AnzeigeN
AnzeigeN

Rush Hour

News Details Reviews Trailer
"Rush Hour", "Akte X", "Penny Dreadful", "SWR" & mehr

Häppchen: "Rush Hour"-Trailer, 1. Minute "Akte X", "Penny Dreadful" S3-Teaser...

Häppchen: "Rush Hour"-Trailer, 1. Minute "Akte X", "Penny Dreadful" S3-Teaser...
10 Kommentare - Mi, 13.01.2016 von S. Spichala
Das Serienreboot "Rush Hour" gibt erste Eindrücke im Trailer, "Akte X"-Fans können die erste Minute des Revivals sehen, "Penny Dreadful"-Teaser + Start, Ikone in "Star Wars Rebels" Staffel 2 + Clip...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Erster Trailer zur Rush Hour-Serie: Am 31. März geht das Film zu Serie-Projekt Rush Hour als Reboot bei CBS an den US-Start, was Fans der Filmreihe erwartet, präsentiert ein erster Trailer. Dem merkt man das TV-Format irgendwie an, weniger spritzig, langsamer, weniger lustig kommt das neue Duo Jon Foo und Justin Hires daher, das in die Fußstapfen von Jackie Chan und Chris Tucker treten will. Aber seht selbst für eine eigene Meinung, zudem muss der Trailer nicht für die Serie sprechen - soll aber eigentlich Appetit darauf machen...

"Rush Hour" Season 1 Trailer 1

Teaser-Trailer zu Penny Dreadful Staffel 3 + Starttermin: Am 1. Mai kehrt die Horrorserie Penny Dreadful mit Staffel 3 in den USA zu Showtime zurück, das feiert der US-Kabelsender mit einem ersten atmosphärischen und gruseligen Teaser-Trailer zur neuen Runde. Das Böse breitet sich aus und streckt nach allen seine Fänge aus... Hierzulande dürfte die neue Staffel wieder wenig später bei Netflix online gehen.

"Penny Dreadful" Season 3 Trailer 1

Anfangsminute vom Akte X-Revival: Noch elf Tage, dann startet in den USA die Akte X-Fortsetzung mit sechs neuen Folgen, erneut öffnen "Mulder" David Duchovny und "Scully" Gillian Anderson die X-Akten! Wie die erste Folge beginnt, könnt ihr euch ganz unten angehängt anschauen, FOX präsentiert die erste Minute des Pilotfilms. In Deutschland ist es nicht so viel später, am 8. Februar bei ProSieben dann soweit. Wenn auch mit neuer Mulder-Stimme, doch das wird sicher niemanden vom Einschalten abhalten, oder? Quelle: YouTube

Castnews

Comeback + Gaststar in Supernatural Staffel 11 Teil 2: Achtung Spoiler - Jim Beaver kehrt als Bobby Singer zurück, die Ersatzvaterfigur für Sam und Dean, die nach seinem Tod des öfteren als Geist wiederkehrte. Bobby wird in Flashbacks in Episode 16 zusammen mit Jäger Rufus (Steven Williams) auftauchen, der ebenfalls in der Gegenwart bereits tot ist. Sam und Dean werden in der Folge einen alten Fall wieder aufrollen, für den sie bereits in Staffel 5 zusammen mit Bobby und Rufus ermittelt haben. Und: Episode 15 wird eine Wrestlefolge, für die WWE Wrestler Mike "The Miz" Mizanin als Gaststar in den Ring steigt. Supernatural Staffel 11 feiert am 20. Januar die Midseasonpremiere bei The CW. Staffel 12 soll so gut wie bestellt sein. Quelle: TV Line

Legendäre Star Wars-Figur taucht in Star Wars Rebels Staffel 2 auf: Nachdem schon einige Stars der Originaltrilogie in Star Wars Rebels auftauchten wie zum Beispiel Yoda, Lando und Darth Vader, um nur einige zu nennen, gibt sich nun auch Prinzessin Leia die Ehre! Carrie Fisher spricht sie allerdings nicht, sondern Jolie Dolan aus dem Game Star Wars: Uprising. Einen ersten Eindruck bekommt ihr im Clip, der unten angehängt ist. Sie erscheint in der Episode "A Princess in Lothal", die am 20. Januar bei Disney XD ausgestrahlt wird. Man soll sehen, wie sie zu der Anführerin wurde, die man aus Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung kennt. Die Animationsserie spielt bekanntlich in der Zeit zwischen der Prequeltrilogie und der Originaltrilogie. Quelle: Comingsoon

Deutschlandstarts

Heute startet: Zoo Staffel 1 - ProSieben +++ Shadowhunters Staffel 1 - Netflix

 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
17.01.2016 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Danke an alle für die Antworten und Hinweise! Da ich bald mit Pastewka durch bin werde ich mal Clone Wars riskieren laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
14.01.2016 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sittingbull/Skywalker77 - Clone Wars ist bei Netflix online, aber Achtung Jar Jar-Alarm in mancher Episode, wer ihn von euch nicht leiden kann. wink

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 00:24 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@GeneralGrievous:

Danke für die Infos, ich denke das reicht mir für eine intensivere Betrachtung von Rebels. :-) Und warum wundert mich das bloß nicht, dass ausgerechnet Dir die Momente mit den Sith am besten gefallen? wink

@sittingbull:

Clone Wars gibt es zwar bei Amazon Video, ist aber nicht Teil vom Prime Abo. Die Staffeln sind da glaube ich auf Bluray sogar biller als über Amazon Video. (sofern es ums kaufen geht, leihen hab ich mir nicht näher angeschaut). Habe die Serie zwar nicht komplett gesehen, aber doch bei einigen Folgen im TV zwischendurch mal reingeschaltet. Mein Eindruck ist auch, dass der Stil zu Beginn mehr wie Episode I war, und dann aber mit fortlaufender Entwicklung immer erwachsener wurde. Da waren durchaus öfter mal Folgen dabei, welche ich richtig klasse fand. Die Droiden sind halt größtenteils genauso bescheuert wie in den Filmen -.)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.01.2016 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ganz netter Rush Hour Trailer, mehr aber auch nicht. Musste trotzdem ein paar mal schmunzeln, die beiden Hauptdarsteller können da hoffentlich was reißen. Vor allem Justin Hires war cool. Abgesehen davon ist dieser Reboot unnötig und Tucker/Chan werden eh eunerreicht bleiben.

@Skywalker:

Ich habe die ersten beiden Rebels Staffeln schon durch. Und sie haben durchaus ihre Momente. Man darf trotzdem nicht vergessen, dass die Serie für Kinder gemacht ist. Aber die Charaktere machen mir Spaß, und 20 Minuten "für zwischendurch" habe ich doch immer mal gehabt. :-) Ich gucke die Serie als großer Star Wars Fan natürlich weiter, ich denke da werden noch ein paar Highlights kommen, ohne dich großartig zu spoilern. :-) Schließt auf jeden Fall gut die Lücke zwischen Episode III und Episode IV.

@Bull:

Die ersten beiden Staffeln von Clone Wars waren doch recht kindlich - vergleichbar mit Episode I. Danach wurde der Grundton immer dunkler, es gab in den späteren Staffeln sogar vereinzelt Folgen, die aufgrund ihrer Brutalität als PG-13 (FSK 16) eingestuft wurden. Ich persönlich habe am meisten die Folgen gefeiert, in denen die Klone oder die Sith im Vordergrund standen. Mit ein paar Ausnahmen kann man in den späteren Staffeln in meinen Augen überhaupt nicht meckern, man bekommt genau das, was man will. Ich zumindest. :-) Ich war richtig traurig, als das Ende von Clone Wars verkündet wurde. Ich hätte gerne gesehen, wie es mit einigen Charakteren weitergeht. Aber da darf ich schon wieder nicht zu viel verraten. ^^

@Skywalker und Bull:

Kleiner Tip noch von mir: Ich habe beide Serien in der englischen Originalfassung geguckt. Würde ich euch auch raten, vor allem bei Rebels. wink

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
13.01.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Rush Hour: Klar, sieht und fühlt sich im Trailer wie ein Reebot an wird wohl auch einer sein... aber ich fand den Trailer ganz witzig. Könnte funktionieren, wenn die beiden Protagonisten über genug Charisma verfügen. Wir werden sehen

X-Files: Hier geht es mir fast so wie bei SW7. Bin mega gespannt was da auf uns zu kommt. Ich wünsche mir ein gelungenes Scully & Mulder Comeback. Trailer ist typisch X-Files ... mystierious smile

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.01.2016 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Skywalker

Falls du eine Antwort erhalten solltest leite sie bitte an mich weiter xD Ich hab mir das auch schon überlegt!

Habe mir aber vorgenommen die Clone Wars Serie noch zu gucken (gibt es glaub auf Netflix oder Amazon Prime) Kann mir da jemand eine Empfehlung oder Tipps geben? smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
13.01.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Alles an Rush Hour sieht so furchtbar aus. Ich hoffe das Ding fliegt denen gehörig um die Ohren.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.01.2016 12:58 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Hm, naja, ganz nüchtern betrachtet ist das Rush Hour Konzept wenigstens etwas, das als Serie auch funktionieren könnte. Brauchen tue ich es aber nicht. mal ganz davon abgesehen, dass die Rush Hour Filme für mich überwiegend wegen Tucker und Chan funktiert haben. Ohne die beiden wäre es Durchschnittskost, und mehr scheint die Serie ja auch nicht zu sein.

Mal ne andere Frage. Ich habe bisher von Star Wars Rebels noch keine einzige Folge gesehen. Lohnt es sich oder ist das doch eher nur belangloses Star Wars for Kids?

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.01.2016 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist eine beleidigung Hoch10 ... Wollen die uns echt jetzt verarschen ?

Avatar
sittingbull : : Häuptling
13.01.2016 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Es gibt eine Rush Hour Serie?! What the...? laughing Langsam wird gefühlt jeder Film nochmal durch den Serienwolf gedreht...

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeN