AnzeigeN
AnzeigeN

Damien

News Details Reviews Trailer Galerie
"Damien", "Knightfall", "The Get Down" & mehr

Häppchen: Viele neue Trailer, Templerserie "Knightfall", Netflix global...

Häppchen: Viele neue Trailer, Templerserie "Knightfall", Netflix global...
0 Kommentare - Do, 07.01.2016 von S. Spichala
Neue Netflix-Serien und Trailer dazu, neuer "Damien"-Trailer, Templerserie "Knightfall" von Jeremy Renner und "Six" von History geordert, frühes Aus für "Jekyll & Hide" und mehr.

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher. Netflix verkündete nun stolz via Twitter, bald bis auf China fast überall vertreten zu sein, auch China soll später noch folgen. Bei der Gelegenheit regnete es neue Trailer und Serienankündigungen, wie gestern schon zu lesen war mit zum Beispiel der Voltron-Reanimation, in den jeweiligen Rubriken im Folgenden noch mehr dazu.

Neue Trailer

Neuer Trailer + Bilder zu Damien: Einen Teaser, der auf A&Es Das Omen-Serienfortsetzung Damien für 2016 einstimmt. gab es schon über die Weihnachtstage zu sehen, nun ist auch ein neuer Trailer da. Die Serie von The Walking Dead-Ex-Schowrunner Glen Mazzara erzählt Damien Thorns (Bradley James) Geschichte weiter, derweil erwachsen, muss er sich der Tatsache stellen, dass er der Antichrist ist. US-Startdatum st am 7. März, wie der neue Trailer verrät, einen Schwung neuer Bilder findet ihr unten in der Galerie.

"Damien" Season 1 Trailer 2

Neuer Trailer zu Baz Luhrmanns Netflix-Musikserie The Get Down: Die Musik-Dramaserie von Baz Luhrmann thematisiert die Musikentwicklung in New York City der 70er Jahre, in der die Kids aus der Bronx, Niemande und Nichtshabende, mit Hip-Hop, Crime und Spraydosen die Bronx und die Musikwelt für immer veränderten. Die Zeit, in der das World Trade Center entstand und Studio 54 Disco-Geschichte schrieb, die Zeit, in der Punk entstand, CGBGs und die SoHo-Kunstszene. Hier der neue Trailer für euch dazu. US-Start ist dieses Jahr zu noch offenem Datum.

"The Get Down" Season 1 Trailer 1

Trailer zur Netflix-Serie The Crown: Die Serie gibt Einblicke in zwei der berühmtesten Adressen der Welt, Buckingham Palace und 10 Downing Street, sowie in die Intrigen, das Liebesleben und die Machenschaften hinter den großen Ereignissen, die die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts geprägt haben. Jede Staffel befasst sich mit den politischen Rivalitäten und persönlichen Ränkespielen, die sich über ein Jahrzehnt von Königin Elizabeths II. (Claire Foy) Regenschaft erstrecken, mit der heiklen Balance zwischen ihrer privaten und der öffentlichen Welt. In Staffel 1 steht eine 25-jährige Prinzessin vor der entmutigenden Aussicht, die bekannteste Monarchie aller Zeiten führen zu müssen, während sie eine Beziehung zum dominanten, kriegsgestählten Premierminister Winston Churchill (John Lithgow) knüpft. Hier ein Trailer für euch dazu:

"The Crown" Season 1 Trailer 1

Trailer zur Galifianakis-Comedy Baskets: In einer durch Firmeninteressen und die Homogenisierung der Gesellschaft eingeschränkten Welt wagt es ein Mann in Bakersfield, Kalifornien, seinem Traum, ein professioneller, respektierter Clown zu werden, nachzujagen. Doch nach einer erfolglosen Bewerbung an einer angesehenen Clownschule in Paris findet Chip Baskets (Zach Galifianakis) nur einen Job beim örtlichen Rodeo. Hier der Trailer zur neuen FX-Comedy von Comedian Louis C.K. (Louie) für euch, die am 21. Januar dort startet:

"Baskets" Season 1 Trailer 1

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

Netflix-Thrillerserie Gypsy kommt: Netflix tut sich mit Lisa Rubin für eine neue Thrillerserie mit dem Arbeitstitel Gypsy zusammen. Die Serie begleitet Therapeutin Jean Holloway bei ihrer bedenklichen Reise, denn sie beginnt gefährliche, intime Verbindungen zu den Menschen im Leben ihrer Patienten zu entwickeln. Anvisiert ist ein Start für 2017 mit zehn Folgen. Quelle: Comingsoon

History ordert Templerserie Knightfall von Jeremy Renner und Navy SEALs-Serie SIX: Die Templerserie Knightfall dreht sich um die Ereignisse vor und nach der Verfolgung der Tempelritter, ihrem Niedergang und ihrer Verbrennung auf dem Scheiterhaufen - am ominösen Freitag der 13., im Jahr 1307. Einem Tag, der bis heute als verflucht gilt. Jeremy Renner entwickelt sie zusammen mit Don Handfield und Richard Rayner für dieses Jahr. Zehn Folgen sind geordert, der genaue US-Start ist noch offen.

Die Navy SEALs-Serie SIX von William und David Broyles begleitet das Navy SEAL Team Six, "die Besten der Besten", auf einer Mission im Jahr 2014, bei der es darum geht, einen Taliban-Anführer in Afghanistan auszuschalten. Doch die Sache läuft schief, als sie einen US-Staatsangehörigen enttarnen, der mit den Terroristen gemeinsame Sache macht. Anvisierter US-Start bei History ist 2017 mit acht Folgen. Quelle: THR, TV Line

Aus für Jekyll & Hyde, Girls Staffel 6 die letzte, dafür eine neue Staffel für The Royals: ITV sägt die neue UK-Serie Jekyll & Hyde schon nach Staffel 1 wieder ab, sinkende Quoten sind schuld, zudem soll sie für den frühen Programmplatz auch zu gruselig sein. Warum man es dann nicht einfach auf einen späteren Platz verschoben hat, ist unklar. Auch für HBOs Girls ist bald Schluss, aber immerhin erst nach sechs Staffeln, Staffel 5 startet dort am 21. Februar. Freuen kann sich The Royals, die Serie bekam mit Staffel 3 eine neue Runde von E! mit zehn Folgen für 2017 genehmigt. Quelle: THR, TV Line

Deutschlandstarts

Heute startet: Criminal Minds Staffel 11 - Sat.1

Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Horror, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY