Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extant

News Details Reviews Trailer
Extant

Halle Berrys "Extant"-Dad gecastet - Serienstart etwas später

Halle Berrys "Extant"-Dad gecastet - Serienstart etwas später
0 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Oscar-Gewinner Louis Gossett Jr. macht bei Steven Spielbergs neuer Sci-Fi-Serie "Extant" mit, die nun doch eine Woche später startet.

Eines fehlte Halle Berry in der kommenden Sci-Fi-Dramaserie Extant noch, und zwar ein Daddy. Auch das können CBS, Serienerfinder Mickey Fisher und Produzent Steven Spielberg jetzt abhaken, denn mit Louis Gossett Jr. (Stargate Kommando SG-1) wurde der richtige Mann für den Job geholt. Ab Ep. 4 soll er in mindestens zwei Folgen der 13-teiligen Debütstaffel auftauchen.

Extant erzählt die Geschichte von Astronautin Molly Watts (Berry), die auf einer einjährigen Solo-Mission im All unter mysteriösen Umständen schwanger wird. Zurück auf der Erde ist sie wieder mit ihrem Mann John (Goran Visnjic, Emergency Room - Die Notaufnahme) und ihrem Androiden-Sohn (Pierce Gagnon, Looper) vereint. Doch ihre Erlebnisse haben Folgen und beschwören Ereignisse herauf, die den Verlauf der Menschheitsgeschichte ändern...

Gossett Jr., der für Ein Offizier und Gentleman einen Oscar als bester Nebendarsteller erhielt, mimt Mollys freundlichen, aber unzuverlässigen Vater Quinn. Als Arzt im Ruhestand lebt er in einer isolierten Inselgemeinde, fernab der modernen Welt und entfremdet von seiner Tochter. Den US-Serienstart hat CBS unterdessen noch mal etwas angepasst: Statt am 2. Juli geht Extant neuerdings am 9. Juli auf Sendung.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY