Anzeige
Anzeige
Anzeige

Extant

News Details Reviews Trailer
"Extant" - Alien-Spurensuche geht weiter

In & Out: Wer kehrt in "Extant" Staffel 2 zurück, wer nicht?

In & Out: Wer kehrt in "Extant" Staffel 2 zurück, wer nicht?
0 Kommentare - Mo, 29.12.2014 von S. Spichala
Halle Berry hat das Rätsel um ihre mögliche Verbindung zu Aliens in Staffel 1 von "Extant" nicht gelöst, es geht also weiter damit in Staffel 2. Lest, wer noch weiter mit an Bord ist und wer nicht.

Mit Extant lieferte Steven Spielbergs Amblin TV nach Under the Dome die zweite SciFi-Sommerserie für CBS ab, mit Erfolg: Denn Halle Berrys aka Mollys Suche nach der Aufklärung des Aliengeheimnisses geht bekanntlich 2015 in den USA in eine neue Runde. Nun ist auch bekannt, wen Fans neben Halle Berry in Staffel 2 wiedersehen werden und wen nicht.

Der Fokus der Storyline auf Mollys Suche nach ihrem Alienursprung bringt es mit sich, dass mancher vom Extant-Cast in Staffel 2 nicht wiederkehren wird. Goran Visnjic und Camryn Manheim werden nur für ein paar Episoden dabei sein, Hiroyuki Sanada und Michael O'Neill kehren nicht zurück. Weiter im Hauptcast dabei sind Pierce Gagnon als Mollys Androidensohn Ethan und Grace Gummer als Julie Gelineau.

Der Cast wird also für Extant Staffel 2 ein bisschen durchgemischt werden und manch neues Gesicht begrüßen, noch sind keine Castinfos für neue Figuren bekannt. Extant hatte zwar einen guten Start, doch im Verlauf der Serie ging es mit den Quoten abwärts, für eine zweite Runde hat es aber dann doch noch gereicht, die im Sommer 2015 anlaufen wird. Ein genaues US-Startdatum ist dafür noch offen.

Die TV-Rechte für Deutschland hat sich die ProSiebenSat.1-Gruppe gesichert, ein Termin für den Deutschlandstart der ersten 13-episodigen Staffel von Extant ist noch nicht bekannt.



Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY