Anzeige
Anzeige
Anzeige

LEGO Star Wars Gruselgeschichten

News Details Kritik Trailer Galerie
Nach dem Holiday Special

Halloween-Special: Trailer zu "LEGO Star Wars Gruselgeschichten" (Update)

Halloween-Special: Trailer zu "LEGO Star Wars Gruselgeschichten" (Update)
2 Kommentare - Di, 07.09.2021 von N. Sälzle
Mit "LEGO Star Wars Gruselgeschichten" erzählen Disney+ und Lucasfilm zum Gruselfest schaurige Geschichten aus einer weit, weit entfernten Galaxis. Nun ist der Trailer dazu da!
Halloween-Special: Trailer zu "LEGO Star Wars Gruselgeschichten"

++ Update vom 07.09.2021: In rund einem Monat trifft das Halloween-Special LEGO Star Wars Gruselgeschichten bei Disney+ ein, hier der erste deutsche Trailer dazu:

"LEGO Star Wars - Gruselgeschichten" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 05.08.2021: Nachdem Disney+ Ende 2020 das LEGO Star Wars Holiday Special an den Start schickte, versucht man sich nun an einem Halloween-Special. Das in Anthologieform erzählte Special trägt den Namen LEGO Star Wars Terrifying Tales und wird ebenfalls bei Disney+ über die Bildschirme flimmern.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Poe Dameron und BB-8, die auf Mustafar auf Graballa the Hutt treffen. Aber auch andere bekannte Charaktere werden in dem Special, das am 1. Oktober beim Streamingdienst eintrudeln wird, mit von der Partie sein.

Zur Handlung ist bekannt, dass die Graballa the Hutt Vaders Festung auf Mustafar erstanden hat und diese nun in ein von den Sith inspiriertes Luxushotel umbauen möchte. Während Poe Dameron und BB-8 darauf warten, dass ihr X-Wing repariert wird, begeben sie sich auf eine Reise durch die finsteren Mysterien der Festung.

Als Voice Cast wurden Jake Green als Poe Dameron, Raphael Alejandro als Dean, Dana Snyder als Graballa the Hutt, Tony Hale als Vaneé, Christian Slater als Ren, Trevor Devall als Emperor Palpatine und Mary Elizabeth McGlynn als NI-L8 bestätigt.

Quelle: Disney+
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.09.2021 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.677 | Reviews: 0 | Hüte: 61

Einfach Episode 8 und - !ganz besonders! - 9 abspielen - Gruselgeschichte genug

tongue-out

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.08.2021 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.645 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Witzige Idee.

Finde die Halloween Specials der Simpsons noch als das einzige was man von den Simpsons anschauen kann. Und auch der Toy Story Halloween Special Kurzfilm war klasse.

Forum Neues Thema
Anzeige