Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
"The First Avenger - Civil War" Trailer

Hammer! Der Trailer zu "The First Avenger - Civil War" ist da!

Hammer! Der Trailer zu "The First Avenger - Civil War" ist da!
47 Kommentare - Mi, 25.11.2015 von R. Lukas
"The First Avenger - Civil War" überrascht - nein, schockt! - mit dem ersten Trailer und drei Postern. Mögen die Superheldenspiele beginnen!

Wir dachten gerade, wir gucken nicht recht, aber es ist wirklich so: Wie aus dem Nichts kommt der erste Trailer zu The First Avenger - Civil War angerauscht, dem Film, mit dem am 5. Mai 2016 Phase III des Marvel-Universums eingeleitet wird. Und drei Poster, die auf den Showdown zwischen Captain America (Chris Evans) und Iron Man (Robert Downey Jr.) einstimmen, bringt er auch noch mit. Was für ein Start in den Tag!

"The First Avenger - Civil War" Trailer 1 (dt.)

The First Avenger - Civil War macht da weiter, wo Avengers 2 - Age of Ultron aufgehört hat. Steve Rogers leitet ein neues Team von Avengers, um weiter für den Schutz der Menschheit zu garantieren. Doch nach einem erneuten internationalen Vorfall, bei dem die Aktionen der Rächer erhebliche Kollateralschäden verursachen, wächst der politische Druck. Es werden Forderungen nach einem System der Rechenschaftspflicht und einem Führungsgremium laut, das darüber entscheiden soll, wann die Dienste des Teams wirklich gebraucht werden. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers in zwei Lager. Die einen schlagen sich auf Caps Seite, die andere auf die von Tony Stark, was zu einer Schlacht zwischen ehemaligen Verbündeten führt - gerade, als es gilt, die Welt vor einem neuen teuflischen Schurken zu beschützen...

Die beiden Regisseur Joe und Anthony Russo (The Return of the First Avenger) bieten in The First Avenger - Civil War alles auf, was Rang und Namen hat: "Alte" Avengers wie Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner), neue Avengers wie Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Vision (Paul Bettany), War Machine (Don Cheadle) und Falcon (Anthony Mackie), andere Rückkehrer wie den Winter Soldier (Sebastian Stan), Ant-Man (Paul Rudd), Crossbones (Frank Grillo), Thaddeus Ross (William Hurt) und Agent 13 (Emily VanCamp) sowie absolute Marvel-Newcomer wie Chadwick Boseman als Black Panther, Daniel Brühl als Helmut Zemo, Martin Freeman in geheimer Rolle und Tom Holland, den neuen Spider-Man. Nur Thor (Chris Hemsworth) und der Hulk (Mark Ruffalo) fehlen, aber die üben sicher schon für Thor 3 - Ragnarok.

"The First Avenger - Civil War" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris: Das Bild ist definitiv ein Fake ;) Stopp den Trailer einfach mal an der Stelle und dann siehst du es selbst ;) (1:41)
Glaub nicht immer alles was du auf FB, 9Gag oder Google Bilder findest^^
Recht gebe ich dir bei den anderen verstecken Charaktere: Crossbones, Agent 13, Scarlet Witch und Martin Freeman sind im Trailer zu entdecken ;)

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
30.11.2015 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

TamerozChelios schrieb:Die einzige Szene, die ich nicht so gut fand ist genau die, die vielen von euch gefällt: Bucky & Cap vs Iron Man. Diese "Schlagabtausch-"Szene ist mir zu choreographiert, einstudiert und zeitlich ausgeführt. Na ja.

Das selbe habe ich mir auch gedacht aber ich wollte erst nichts sagen, jetzt aber schließe ich mich Deiner Meinung an. Es kommt natürlich drauf an wie die Szene im Film angepasst wird oder ob sie mitdem aus einem längeren Kampf gegen Iron Man stamt dann könnte das schon passen mal abwarten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@GeneralG:

Danke für den Kopf Behütung ;) ... Man sieht Ant man nicht genau. Aber wenn man gut beobachten ? Sieht man das eine oder der anderen Charakteren ;)

bin auch gespannt, was die russo Brüder so mit CW gemacht haben. Ob die bessere Avengers zusammen stellen werden als Whedon ;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.11.2015 16:03 Uhr | Editiert am 29.11.2015 - 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Für dieses Bild gibt es einen Hut, Chris! wink

Ich freue mich echt wahnsinnig auf den Auftritt von Ant-Man im Civil War. Für mich der coolste und sympathischste Avenger! :-)

Edit: Ich finde die Ameise im Trailer einfach nicht! ^^ Wo genau sieht man ihn im Trailer? :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2015 12:05 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

doch Ant Man ist in Trailer zu sehen.. auf Cap Schultern. Sogar der anderen Figure der in CW verbrannt wurden. Er ist auch zusehen... ihr müssen nur die augen aufmachen :-)

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
29.11.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Im Trailer kein Ant-Man, Vision & Spider-Man... frown

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.11.2015 20:15 Uhr | Editiert am 28.11.2015 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

@Duke

warum sollte 5 Monate vor Filmstart denn zu früh für einen ersten "richtigen" Trailer sein.

der erste "Star Wars" - Teaser-Trailer kam zeimlich genau 1 Jahr vor Filmstart. ich denke das da 5 oder 6 Monate vorher genau richtig sind um Augen und Ohrenfutter für die Fans in den Ring zu schmeissen...

und... ein Trailer soll ja nicht nur die Comicleser bedienen die natürlich zu wiissen glauben das wieder aaaaaaaallles im Trailer vom Film verraten wird. Mich als NICHT-Comicleser aber trotzdem Marvelfan (RTL-Comics am We-Vormittags vor langer langer Zeit) soll er ja auch in irgendeiner Art neugierig machen auf die Story und wo es ungefähr hingehen könnte...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.11.2015 08:16 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

ALSO, ich muss meinen übersättigten Vorrednern zustimmen. 365 Tage im Jahr und davon musste ich mir bisher ganze 2 MCU-Filme im Kino angucken... das heißt ich hatte nur 363 Tage in denen ich mir zum Glück keine Marvel-Filme angucken konnte! So kann das echt nicht weitergehen. toootale Übersättigung laughing

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.11.2015 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Auf jeden Fall geiler Trailer !!

Auch richtig cool, dass man schon Black Panther sieht. Nur leider ging das so schnell. Ich hätte mir lieber eine Spannung gewünscht, aber er wird "einfach so" in den Trailer rein geworfen. Na ja. Die Spannung soll dann wahrscheinlich Spider Man sein !!

Ich sah jetzt schon geile Szenen: Bucky Barnes vs Iron Man, und dann da, wo er versucht, dieses Ding von der Brust von Stark zu entfernen - geil ! Oder wie Iron Man seinen Kollegen War Machine in den Händen auf dem Boden hält - geil !

Die einzige Szene, die ich nicht so gut fand ist genau die, die vielen von euch gefällt: Bucky & Cap vs Iron Man. Diese "Schlagabtausch-"Szene ist mir zu choreographiert, einstudiert und zeitlich ausgeführt. Na ja.

Ich glaube ja, dass es die Regisseure vom zweiten Teil sind, deswegen vertraue ich dem Film - im Gegensatz zu dem sowas von schlechtem Age of Ultron. Dessen Trailer übrigens grandios war, nur der Film so enttäuschte.

Und der Trailer hatte uns in die Irre geführt, da braucht niemand zu sagen "Was können die Macher dafür, dass du dir vom Trailer etwas gehofft hast, was dann nicht dazu kam?".

Hoffe Cap 3 wird noch geiler als Teil 2.

PS: Pro America - aber nicht politisch gemeint wink

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
fofftein : : Moviejones-Fan
26.11.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Na wer den Tony da am Ende wohl aus dem 2 vs 1 raushauen wird ;)

Mhhhhmhhh...Mhhhhhmhh...does what ever a...mhhmmhh.can laughing

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.11.2015 01:54 Uhr | Editiert am 26.11.2015 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bei Spider-Man hies es ja das er einen anderen Anzug bekommt vielleicht hielt man den alten Look nicht gerade passend für den Film, Cap hatte ja später auch optisch besseres (düsteres) Model bekommen als wie den blauen Stoffanzug. Blos mal so neben bei, die Musik im Trailer finde ich im übrigen super. (30s mehr wäre nicht schlecht gewesen, in einen gewissen Ramen natürlich,du musst nicht gleich immer so weit aus holen natürlich will ich selber auch nicht alles wissen, das ist ja woll klar, es soll ja auch par Überraschungen dabei sein Story u.s.w.)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.11.2015 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

In dem Punkt war der Trailer ja nicht gerade aufschlussreich eher mehr wie ein Häppchen. In dem Punkt bin ich schon gespannt.

@Meteroid Frage mich echt was ihr als Trailer sehen wollt. Den ganzen Film am besten? Frag mal die User welche Trailer am besten sind! Die, welche nichts vom Inhalt veraten, oder fast alles zeigen. Man hat es bei Sony gesehen, wo man durch die Trailer von TASM-Electro fast den kompletten Film sah. Disney Feige MCU macht hier den größten Fehler. Das hier ist kein Häppchen!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
26.11.2015 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir ist gerade aufgefallen, das,dass ziemlich viele Super Helden in Civil War sind, bin schon gespannt welchen Standpunkt die anderen in dem Film haben das ganze im allen unter zu bringen kann nicht leicht sein. In dem Punkt war der Trailer ja nicht gerade aufschlussreich eher mehr wie ein Häppchen. In dem Punkt bin ich schon gespannt.

@The Duke: War nur von mir rein abgerundet gesehen, natürlich gab es auch Verluste das ist mir schon klar.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.11.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jetzt schon der Trailer? Bin positiv und negativ geschockt. Für mich sieht alles genial geil aus, und das Bucky der Auslöser sein wird hätte ich niemals erwartet. Aber warum bin ich der einzige hier der den Trailerstart und die Länge kritisiert? Gegen einen Teaser hätte ich nichts dagegen gehabt, den ersten kurzen Trailer hatten wir alle erst am Start von Star Wars erwartet. Hallo wir sind in der letzten Novemberwoche, was soll das? Dazu schon in deutscher Übersetzung. Mir kommt es so vor als würde der Trailer schon zuviel des Anfangs und dem Werdegang erzählen. Frage mich echt was dann bis Mai noch für Trailer folgen. Ich bin arg enttäuscht von Disney Feige MCU. Noch gute 5 Monate und dann sowas. Würde mich mal interessieren wer hier Druck gemacht hat.

@Cane Ich bin mal wieder deiner Ansicht, denn CW hätte Potential für 2 Filme gehabt, die man ruhig in einem Jahr hätte durchziehen können. Mit Ultron hat man schon vieles seiner Möglichkeiten verschossen (wenn man Ultron nicht doch noch in späteren Filmen einbringt) aber CW hätte vor Infinity War das geilste werden können was Feige in der Hand hat. Aber mal sehen wie das Ende aussieht, denn die Nachwirkungen könnten sich vielleicht doch noch in den anderen Filmen wiederspiegeln, wo noch nicht alles im Lot ist.

Das man noch nicht alle Avengers sieht, liegt vermutlich an der Tatsache, dass da vieles noch in der Postbearbeitung hängt.

@Xonoxom Wie kommst du drauf das man alle Avengers im Film sehen wird? Thor und Hulk sind nicht dabei, Spider ist kein Avenger und Black Panther auch noch nicht.

@MetroidFan1991 Wie kommt man auf die Idee, das alle bisherigen Filme am Ende immer Friede Freude Eierkuchen gewesen wären? In jedem Teil war es nie der Fall das es ein richtiges Happy End gab. Bei Ultron gab es Verluste, ebenso bei The Avengers, und immer sah man das man diese Verluste nicht vergessen konnte. Bestes Beispiel ist Iron Man 3, wo Pepper sich verändert hatte, man leider bis heute noch nicht zeigte was aus ihr werden wird, bzw geworden ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
25.11.2015 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Naja,das typische Geplänkel in einem Marvelfilm sehe das bischen ähnlich wie Teen. Seht das nicht falsch ich fande die Marvelfilme in den letzten Jahren nicht schlecht aber am Ende ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen. Da aber alle Filme irgendwie Story mässig zusammen hängen , werde auch ich es voll durchziehen und freuen tue ich mich ja am Ende dennoch drauf da ich auch der Meinung bin das die Cap-Filme irgenwie von allen am besten sind. Obwohl meine Nummer 1 immer noch GotG ist, weil für mich dort alles stimmt. P.S. Black Panter sieht super aus. Die Neuerungen machen das ganze sowie so noch interessanter

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY