AnzeigeN
AnzeigeN

Hangover 3

News Details Kritik Trailer
Hangover 3

"Hangover 3": Ab in die Irrenanstalt

"Hangover 3": Ab in die Irrenanstalt
13 Kommentare - Do, 09.06.2011 von Moviejones
Zach Galifianakis deutet Storyabweichungen in "Hangover 3" an.

Ein großer Teil der Diskussion um Hangover 2 dreht sich um den simplen Fakt, dass man das alles eigentlich bereits zwei Jahre zuvor gesehen hat. Storyrecycling wurde in Hangover 2 groß geschrieben. Ganz so schlimm wird es in Hangover 3 dann aber wohl nicht werden.

So kündigte bereits Regisseur Todd Phillips an, dass ihm für das Trilogiefinale etwas anderes vorschwebt und auch Schauspieler Zach Galifianakis schlägt in die gleiche Kerbe. Er bekommt bereits viel zu viele Anrufe, damit er Hangover 3 macht. Ganz zufrieden scheint er damit nicht zu sein, da ihm der ganze Rummel, der ihm seit Hangover entgegenprallt, etwas zuviel wird.

Worum soll es in Hangover 3 also gehen? Vermutlich wird es Galifianakis als Alan in eine Irrenanstalt verschlagen und er benötigt die Hilfe des Wolfsrudels, um wieder heil herauszukommen. Klingt schon mal anders und vielleicht hat der neu engagierte Autor Craig Maizin ein paar frische Ideen auf Lager.

Einen Hangover 3 Kinostart gibt es noch nicht, aber Warner Bros. wird sicherlich nicht länger als nötig warten.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
clary : : Moviejones-Fan
12.08.2011 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde die Typen spitze.ich wünsche mir teil 3.ich fand alle beide Teile gut.da träumt man doch davon.so ein spaß zu haben.manche hier  sind doch nur neidisch...weil ihr das nicht nachvollziehen könnt auch mal so die Sau raus zu lassen.Das ist zwar nur ein Film.und in vielen solche Filmen sieht man auch manchmal seine Träume...nicht war jungs...?!
Ich hoffe nur das alle wieder mit wirken in teil 3 wenn es wieder heißt Hangover.denn das ist ein klasse Team...weiter so..ach und Bradley ist doch ein verdammt toller Man yehhh.PS...könnte mir die Filme des öfteren reinziehen.ich finde sie lustig die Jungs...yep
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.06.2011 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Patertom
Sprüche in dieser Art kommen doch in ner Menge Filme vor. Und es wurde auf keinen Fall übertrieben, wie in manch anderen Komödien. Wenn du das nicht lustig findest ok, aber deswegen ist doch nicht gleich der ganze Film pervers.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2011 22:26 Uhr | Editiert am 10.06.2011 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ cayman2300:

ich denke schon, dass man daraus einen lustigen film machen kann. schon allein das setting (irrenanstalt) gibt sicher was her (und dann noch das wolfsrudel). könnte lustig werden, weil es nicht die dumme und blöde handlung der vorgänger besitzt.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.06.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab Hangover 2 im Kino gesehen und war von ihm begeistert, alles stimmte meiner Meinung nach. Aber Irrenanstalt ? Will mal wissen wie sie dort einen ordentlichen Filmriss bekommen...
Avatar
kelle : : Astronaut
10.06.2011 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.10 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich habe mir den 2. Teil angesehen. Lachen musste ich nicht wirklich. Hier und da mal ein schmunzeln und das war es schon.

Braucht es ein Hangover 3?
Meiner meinung nach jein. Wenn mann die verrückten Typen zusammen sieht ist das schon ein komischer anblick.
Wenn die Story dann einigermaßen stimmt und nicht alles (vieles) vom Vorgänger geklaut ist, kann es auch ein guter, lustiger Film werden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.06.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ strubi:

sowas wie darkphoenix gesagt hat- ich find sowas ebenhalt nicht lustig. und was ich von nem freund gehört habe, der im zweiten teil drin war, dann möchte ich den film nicht anschauen.
(=0:
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
09.06.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Strubi
 
Ich habe zwar den zweiten Teil noch nicht gesehen, aber ich glaube mit der "perversen Kerbe" ist aus dem ersten Teil der Spruch "Ich fick den Tiger "  und die Szene mit der Baby-Masturbation gemeint (Obwohl ich finde dass das zu den größten Lachern im Film gehörte) ;)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
09.06.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Patertom
Welche Perverse Kerbe meinst du? Wird mir ehrlich gesagt gerade nicht so richtig klar? Weil für mich hatte der Film jetzt nichts perverses, egal in welcher Hinsicht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.06.2011 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wenn mal dieses blöde perverse in hangover 3 weggelassen werden würde, dann wär der film vielleicht auch was für mich. die story bietet sicherlich eininges anlustigen sachen.

aber ich möchte auf keinen fall einen hangover 3 film, der in die perverse kerbe der ersten zwei teile einschlägt.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.06.2011 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Ater

Nein, ich meinte ein anderen Film.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
09.06.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ hrxuuuu
Du meinst doch nicht etwa "Sucker Punch", oder?
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
09.06.2011 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Naja so eine ähnliche Story gabs ja auch schon mal in einen Film, doch wie der heisst fällt mir derzeit nicht ein.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.06.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sobald die Freikarten bei mir angekommen sind und ich den Film gesehen habe, werd ich ne Kritik zu Hangover 2 verfassen. Und danach kann ich mich dann auch konkret dazu äußern, wie sinnvoll/los ein Hangover 3 ist. Das es finanziell ertragreich sein wird, steht wohl jetzt schon außer Frage. Aber ob es wirklich noch einen Hangover 3 braucht? Ich schau mir mal an, was sie mit dem zweiten geschafft/verbrochen haben und dann reden mer weiter wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN