Anzeige
Anzeige
Anzeige

MEG

News Details Kritik Trailer
Mega für Tierhorror-Fans

Happs! "FTWD"-Star Cliff Curtis lässt sich von "Meg" anknabbern

Happs! "FTWD"-Star Cliff Curtis lässt sich von "Meg" anknabbern
0 Kommentare - Mo, 19.09.2016 von R. Lukas
Wer sich wie Cliff Curtis schon ausgiebig mit Zombies herumgeschlagen hat, fürchtet auch keinen Riesenhai. Aber wenn er "Meg" erst einmal gegenübersteht...

Meg wird ihn wohl schaffen, den Sprung raus aus der Entwicklungshölle. Regisseur Jon Turteltaub soll den Monsterhai auf die Kinoleinwand bringen, dafür stehen ihm Jason Statham, Rainn Wilson (Das Büro), Fan Bingbing (X-Men - Zukunft ist Vergangenheit), Ruby Rose (Orange Is the New Black), Jessica McNamee (Für immer Liebe) und nun auch Cliff Curtis zur Verfügung. Bekannt vor allem aus Fear The Walking Dead, spielt Curtis den Operationsleiter an Bord der "Mana One".

Statham dürfte bei Meg buchstäblich in seinem Element sein. Sein Charakter war Tiefseetaucher der Navy, doch seine militärische Karriere fand ein unrühmliches Ende. Nachdem sein Team auf einen lebenden Megalodon gestoßen war, einen prähistorischen Vorfahren des Haies, der eine geschätzte Länge von bis zu zwanzig Metern erreichen konnte, blieb von diesem Team nicht mehr viel übrig. Aber Statham bekommt eine zweite Chance, als ein internationales, von chinesischen Wissenschaftlern geleitetes Unterwasser-Forschungsprogramm derselben Bestie begegnet. Ein Vulkanausbruch hat sie auf einem Tiefseegraben befreit und ins offene Meer gelassen...

Warner Bros. plant für Meg einen Kinostart im Frühling 2018.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY