Doom Patrol

News Details Reviews Trailer Galerie
Was hat dieses Casting zu bedeuten?

"Harley Quinn" S2-Trailer, "Stargirl"-Promos, "Doom Patrol" S2-Zugang (Update)

"Harley Quinn" S2-Trailer, "Stargirl"-Promos, "Doom Patrol" S2-Zugang (Update)
2 Kommentare - Mo, 23.03.2020 von N. Sälzle
"Doom Patrol" sichert sich für Staffel 2 einen Cast-Neuzugang. Die Rolle dürfte dabei äußerst interessant sein. "Stargirl" darf dagegen in einer neuen Promo ran., "Harley Quinn" Staffel 2 im ersten Trailer.
"Harley Quinn" S2-Trailer, "Stargirl"-Promos, "Doom Patrol" S2-Zugang

++ Update vom 23.03.2020: Stargirl kann es kaum erwarten! Eine weitere Promo soll das Publikum schon mal auf die neue Superhelden-Serie einstimmen, mit der die Justice Society of America ins Leben gerufen wird.

++ Update vom 19.03.2020: Nun zieht auch Harley Quinn nach mit dem ersten Trailer zu Staffel 2! Hier ist er für euch:

"Harley Quinn" Season 2 Trailer 1

Die neue Season startet am 3. April in den USA bei DC Universe.

++ Update vom 16.03.2020: Und gleich noch eine neue Stargirl-Promo! Diese hier ist sogar nicht ausführlich. Natürlich wirft sich Brec Bassinger in der Rolle der Titelheldin gleich mal wieder mitten in die Action. Dabei ist es sogar noch ein wenig hin bis zum Start. Erst am 11. Mai geht es in den USA los.

++ News vom 12.03.2020: Weiterhin ist realtiv wenig über Doom Patrol Staffel 2 bekannt. Jetzt rückte man allerdings mit einem Neuzugang heraus. Samantha Ware (Glee) schließt sich dem Cast an und übernimmt in der zweiten Runde eine wiederkehrende Rolle. Sie wird als eine von Crazy Janes Persönlichkeiten in Erscheinung treten, wie unter anderem ComicBook berichtet.

Wie das funktioniert deutete sich schon in Doom Patrol Staffel 1 einst an. Diane Guerrero spielt zwar Crazy Jane nach außen hin. In einer Folge nahm man den Zuschauer aber mit in ihren Kopf und stellte somit verschiedene Persönlichkeiten vor, jede davon von einem anderen Darsteller gespielt.

Dass Ware in mehreren Episoden in Erscheinung treten wird, deutet nicht nur darauf hin, dass es wieder in Crazy Janes Kopf geht, sondern auch, dass diese Persönlichkeit von größerer Bedeutung sein dürfte.

Neue "Stargirl"-Promo

The CW und DC Universe rücken eine neue Stargirl-Promo raus, um die Serie zu bewerben, die im Mai ihre Premiere feiert. Ausgestrahlt wird sie zunächst am 11. Mai beim Streamingdienst DC Universe, ehe Stargirl auch beim Sender The CW im Programm landet.

Weiterhin ist unklar, ob sich Stargirl ins Arrow-verse einfügen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist vorerst aber gering. Die Vermutung kam aufgrund der Doppelausstrahlung bei DC Universe und The CW auf, ein Zug, der auch bei Doom Patrol ab Staffel 2 unternommen wird.

Quelle: ComicBook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.03.2020 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 811 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Gibt es eigentlich auch einen deutschen Starttermin?

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.03.2020 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Um es mit den Worten von Forrest Gump zu sagen, in Bezug auf Superhelden Serien wie zB Stargirl, Titans und Co (ausgenommen THE BOYS und DOOM PATROL):

"Ich bin müde. Sehr sogar."

Forum Neues Thema