Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
20th Century Fox ehrt das Original

Heiß, ganz heiß... Neues "Predator - Upgrade"-Poster aufgespürt

Heiß, ganz heiß... Neues "Predator - Upgrade"-Poster aufgespürt
0 Kommentare - Fr, 03.08.2018 von N. Sälzle
Ist das neue Poster zu "Predator - Upgrade" nicht cool? Na ja, oder doch eher lauwarm bis heiß. Wir sagen nur: Wärmesignaturen! Dann kann die wilde Hatz ja beginnen...
Heiß, ganz heiß... Neues "Predator - Upgrade"-Poster aufgespürt

Mit einem neuen Poster zu Predator - Upgrade geht der gefürchtete Krieger auf die Jagd. Zugleich verpflichtet man sich mit dem Stil des Posters in gewisser Weise dem Original von 1987, das auch schon viel Wert auf Wärmesignaturen legte.

Informationen zum neuen Film gibt das natürlich nicht unbedingt preis, aber wir wissen bereits, dass ein Junge in Predator - Upgrade versehentlich die Rückkehr der Predatoren zur Erde auslöst. Daraufhin hat nur eine bunt gemischte Truppe von ehemaligen Soldaten den Mut und den Nerv dazu, sich den Monstern zu stellen und das Ende der Menschheit zu verhindern.

Auf der Kinoleinwand feiert der Predator dann in Kürze sein Comeback. Am 13. September schlägt er wieder mit voller Wucht und technologischer Überlegenheit zu, dafür sorgt Regisseur Shane Black, der mit Predator - Upgrade ein Sci-Fi-Spektakel abfackeln will.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?