Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kinostart Ende 2021

Henry Golding-Video aufgetaucht: Späte Nachdrehs zu "Snake Eyes"

Henry Golding-Video aufgetaucht: Späte Nachdrehs zu "Snake Eyes"
0 Kommentare - Di, 16.03.2021 von N. Sälzle
Nicht nur der Kinostart von "Snake Eyes - G.I. Joe Origins" wurde verschoben. Scheinbar mussten auch die Dreharbeiten bis ins Jahr 2021 warten.
Henry Golding-Video aufgetaucht: Späte Nachdrehs zu "Snake Eyes"

Die Dreharbeiten zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins waren längst abgeschlossen, aber wie es bei Filmen dieser Größenordnung nun mal so ist, stehen Nachdrehs an. Die laufen für Snake Eyes - G.I. Joe Origins offenbar gerade jetzt, wie Hauptdarsteller Henry Golding in einem Video verspricht, das von Hisstank aufgegriffen wurde.

Im Video erklärt er, dass man wieder am Set sei und die Nachdrehs für Snake Eyes - G.I. Joe Origins in Angriff nehme. Er sei unglaublich dankbar, dass man dies durchziehen könne, denn die Zeiten seien ja nicht gerade einfach. Alle Vorsichtsmaßnahmen würden natürlich ergriffen werden und er selbst drehte das Video offenbar kurz vor seinem eigenen Test.

Snake Eyes - G.I. Joe Origins ist derzeit für einen Kinostart am 21. Oktober vorgesehen. Ursprünglich sollte der Film bereits 2020 in die Kinos kommen, doch da machte offenbar Corona einen Strich durch die Rechnung - nicht nur beim Kinostart, sondern auch bei den Nachdrehs.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Superhelden, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige