Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Bestimmung - Allegiant

News Details Kritik Trailer
"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer

Hier ist er: Der neue deutsche "Die Bestimmung - Allegiant"-Trailer

Hier ist er: Der neue deutsche "Die Bestimmung - Allegiant"-Trailer
3 Kommentare - Mo, 16.11.2015 von R. Lukas
Nach dem Trailer-Teaser ist er nun da, der zweite Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant" ist da, der reichlich futuristische Action verspricht. Wäre ja wünschenswert!

Update: Inzwischen ist der deutsche Trailer zu Die Bestimmung - Allegiant samt Poster erschienen, und wir wollen ihn euch nicht lange vorenthalten oder alles mit vielen Worten vorwegnehmen.

"Die Bestimmung - Allegiant" Trailer 1 (dt.)

+++++

Bei den vielen Trailern, die vor Weihnachten oder zumindest vor Jahresende noch auf uns einprasseln, will auch Die Bestimmung - Allegiant dabei sein. In den nächsten Stunden wird eine neue Vorschau auf den dritten, aber nicht letzten Teil von Veronica Roths Jugend-Dystopie erwartet. Am 17. März 2016 endet es also noch nicht, sondern erst ein Jahr später mit Die Bestimmung - Ascendant.

Und genauso, wie es (Un-)Sitte geworden ist, das Finale einer Trilogie auf zwei Filme zu verteilen, gehören heutzutage auch Teaser zu Trailern dazu. So bekommen wir schon einen klitzekleinen Eindruck von dem, was der richtige Die Bestimmung - Allegiant-Trailer dann nachher bietet. Es wird actionreich - soweit man das nach diesen sechs Sekunden sagen kann. Außerdem wurden zwei neue Charakterposter mit Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) veröffentlicht.

Nach den umwälzenden Enthüllungen in Die Bestimmung - Insurgent müssen die beiden fliehen und sich hinter die Mauer wagen, die Chicago umgibt. Zum allerersten Mal verlassen sie die einzige Stadt und Familie, die sie je kannten, um eine friedliche Lösung für die eskalierende Situation zu finden. Draußen verlieren alte Entdeckungen schnell ihre Bedeutung, als neue Wahrheiten ans Licht kommen. Tris und Four müssen rasch entscheiden, wem sie trauen können, denn jenseits der Mauern Chicagos entbrennt eine Schlacht, die die gesamte Menschheit bedroht...

Den wiederkehrenden Cast um Woodley, James, Naomi Watts, Ray Stevenson, Octavia Spencer, Zoë Kravitz, Miles Teller, Ansel Elgort, Maggie Q, Keiynan Lonsdale, Jonny Weston, Mekhi Phifer und Daniel Dae Kim ergänzen Jeff Daniels, Bill Skarsgård (Hemlock Grove - Das Monster in dir) und Nadia Hilker (Spring). Robert Schwentke blieb auch bei Die Bestimmung - Allegiant der Regisseur.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2015 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, den zweiten Teil fand ich dagegen ziemlich mau. Was ich bisher gehört hatte, war ja eigentlich, dass die Bücher von Mal zu Mal schlechter werden. Der Trailer sieht ok aus, aber viel versprechen tue ich mir da eigentlich nicht.

Avatar
RedBull : : Lazarus
14.11.2015 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich kenne die bücher nicht, der trailer sieht ziemlich vielversprechend aus.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.11.2015 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Okay, ich bin außerordentlich verwirrt. Der dritte Band wurde ja zweigeteilt, aber ich habe nach dem Trailer noch nicht einmal den Ansatz einer Idee, wo hier die Trennung erfolgen könnte. Die im Trailer gezeigten Storyelemente gehören alle für mich in den letzten Teil des Buches. Das lässt mich vermuten, dass vielleicht doch, wie bereits gemunkelt, das Ende der Buchreihe verändert wird. Ansonsten bin ich wirklich ratlos.

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY