Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien

News Details Kritik Trailer
Hotel Transsilvanien

"Hotel Transsilvanien": Bissige Poster mit Dracula & Co.

"Hotel Transsilvanien": Bissige Poster mit Dracula & Co.
0 Kommentare - Mo, 13.08.2012 von R. Lukas
Viele neue Charakterposter zu Sony Animationskomödie "Hotel Transsilvanien" stellen die sympathische Monsterriege vor.

Am 25. Oktober öffnet Sony Pictures Animation sein Hotel Transsilvanien, die erste Wellness-Oase, die für Menschen absolut tabu ist. Nirgendwo sonst können Monster aller Formen und Farben so entspannt die Füße - oder Tatzen - hochlegen. Hinter dem bunten Animationsspaß steckt Genndy Tartakovsky (Samurai Jack), mit dem sich Sony kürzlich auf einen Pauschaldeal geeinigt hat. So wird er seine Projekte künftig alle unter dem Dach des Studios produzieren, die Popeye-Neuverfilmung eingeschlossen.

Das Vertrauen in Tartakovsky scheint also riesengroß, obwohl Hotel Transsilvanien, sein erster Kinofilm, noch nicht einmal angelaufen ist. Jetzt spendierte Sony acht launige Charakterposter, die uns mit den wichtigsten Figuren bekannt machen. Dazu gehören: Hotelier Dracula (im Original von Adam Sandler gesprochen), seine geliebte Tochter Mavis (Selena Gomez), der menschliche Eindringling Johnnystein (Andy Samberg), Frankenstein (Kevin James) und Frau (Fran Drescher), der Werwolf (Steve Buscemi) mit Familie sowie die Mumie (CeeLo Green). Am besten gefällt uns aber das Poster vom Unsichtbaren Mann (David Spade), denn da hat man sich wirklich viel Mühe gemacht. Vier der Motive findet ihr unten, die anderen vier in der Quelle.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY