Anzeige
Anzeige
Anzeige

How I Met Your Mother

News Details Reviews Trailer
How I Met Your Mother

"How I Met Your Mother" Staffel 9: Weiß Ted mehr, als er zugibt?

"How I Met Your Mother" Staffel 9: Weiß Ted mehr, als er zugibt?
0 Kommentare - Mi, 02.10.2013 von Moviejones
Wir kommen der entscheidenden Frage immer näher: Wann trifft Ted Mosby die Mutter seiner Kinder? Erahnt er unter Umständen sogar schon langsam das Treffen mit ihr? Achtung, Spoiler!

Die neunte Staffel von How I Met Your Mother ist in den USA angelaufen und langsam aber sicher nähert man sich dem großen Finale und der Antwort, wie das erste Zusammentreffen von Ted Mosby (Josh Redner) und seiner zukünftigen Ehefrau (Cristin Milioti) wohl aussehen mag. Dass es dabei wohl nicht immer ganz rosig aussehen wird, hat How I Met Your Mother-Macher Carter Bays bereits verraten.

Vielmehr kursiert nun die Frage, ob Ted das Antreffen seiner Zukünftigen nicht bereits vorausahnt. Dieser sitzt nämlich in einer Hotelbar und spricht leise zu sich selbst: „Ich werde zurückkehren und dich hierher bringen“.

Für viele Fans von How I Met Your Mother macht diese Szene in Zusammenhang mit dem erneuten Zusammentreffen von Ted und Cindy (Rachel Bilson) Sinn. Letztere stellte sich bereits in Staffel 5 als Mitbewohnerin seiner zukünftigen Frau heraus, und während Ted unwissend durch deren Wohnung lief, fand er bereits früh viele Hinweise auf den besonderen Charakter der unbekannten Person vor. Nachdem er Cindy erklärt hatte, dass der geplante musikalische Akt auf der Hochzeit von Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) abgesprungen ist, empfahl sie ihm die Band seiner ehemaligen Mitbewohnerin.

Auch wenn Ted zum jetzigen Zeitpunkt immer noch besessen von Robin ist, erscheint die gesamte Szenerie nicht ganz unlogisch. How I Met Your Mother-Macher Carter Bays bestätigt den Gedanken zwar nicht, gibt jedoch zu verstehen, dass Ted sich bereits vor der Hochzeit über die Existenz seiner Ehefrau bewusst sein wird.

Bleibt also abzuwarten, wie sich die gesamte Situation entwickelt. Festzuhalten ist, dass sich das erste Treffen mit großen Schritten nähert. Lily (Alyson Hannigan) hat die Mutter schließlich bereits getroffen.

Die neunte Staffel von How I Met Your Mother läuft seit dem 23. September auf CBS, während ein Termin für die deutsche Ausstrahlung noch ausbleibt.

Quelle: Zap2It
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN