Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cabin in the Woods

News Details Kritik Trailer
The Cabin in the Woods

Hüttengaudi auf Deutsch - Im aktuellen "Cabin in the Woods"-Trailer

Hüttengaudi auf Deutsch - Im aktuellen "Cabin in the Woods"-Trailer
6 Kommentare - Mi, 20.06.2012 von Moviejones
Im September steht auch endlich in Deutschland der Filmstart von "The Cabin in the Woods" an, der deutsche Trailer stimmt und ein.

Die Story von The Cabin in the Woods ist auf den ersten Blick klassisch: Fünf Freunde machen sich auf, um in einer abgelegenen Hütte im Wald ein paar schöne Tage zu verleben, nicht ohne vorher an der obligatorischen Tanke mit Hillbilly-Charme anzuhalten. Doch was sie dann in der einsamen Waldhütte erwartet, sprengt ihre ganze Vorstellung...

Am 6. September ist es auch bei uns soweit, dann startet Drew Goddards Horrorfilm mit Hauptdarsteller Chris Hemsworth (Thor, Marvels The Avengers). Universum Film hat nun den deutschen Trailer veröffentlicht, der uns auf das unheimliche Waldabenteuer einstimmt.

Mit 90% auf dem TomatoMeter bei RottenTomatoes fällt die Filmkritik der offiziellen Autoren richtig gut aus. Vielleicht werden die gedroschenen Klischees - Handys funktionieren nicht, lasst uns die Gruppe aufteilen usw. - wirklich ganz amüsant verpackt.


Quelle: Universum Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.06.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Ich glaube nicht, dass man "nur" 2 Teile macht, weil 3 zu viel Arbeit wären. 3 Filme würden ja auch mehr Geld einspielen, somit würde sich die Arbeit ja auch lohnen.
Der Hobbit gibt einfach nicht genug Geschichte für 3 Filme her. Beim HdR waren es 3 Filme für 3 Bücher, hier sinds ja schon 2 Filme für ein Buch. Und so viel gibts in dem einen Film einfach nicht zu erzählen, dass man daraus hätte 3 Filme machen können.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
guter trailer, aber ins kino muss ich deshalb nicht. da spar ich mir lieber das geld und geh einfach 2x in "der hobbit". denn das wird einfach nur pflichtprogramm werden! das buch war super und der film wird es auch. PJ wird da wieder ein meisterwerk zaubern. ich hätte aber nix dagegen gehabt, wenns wieder ne trilogie wäre. aber das wär vermutlich zu viel arbeit gewesen für so eine "kleine" geschichte^^
(=0:
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.06.2012 17:29 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Hatte mich des Trailers bereits an anderer Stelle bedient und auch noch ein bisschen Randinfo zum Film eingeholt, der offensichtlich schon vor ein paar Jahren fertiggestellt wurde, dann aber doch erst einmal in der Schublade landete.
Jedoch Kritikerstimmen zufolge nicht aus qualitativen Gründen. Ganz im Gegenteil. Er soll einen gänzlich anderen Ansatz haben, als das klassische Teenie-Waldhütten-Horror-Spektakel.
Und wie ich finde, einen hochinteressanten.

Werde hier jetzt nicht spoilern. Wen Näheres interessiert, kann sich auf die Suche machen und wird schnell fündig.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
20.06.2012 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Inzwischen müsste es klappen, wir haben den Trailer noch mal hochgeladen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.06.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bei mir bricht der Trailer auch nach 50s ab.

Sollte uns hier mal wieder ein wirklich richtig guter Horrorfilm erwarten?
Habe mir den Trailer eben woanders angesehen und dazu noch eine Kritik gelesen (Nur die ersten Sätze und das Fazit, weil sie meinen, dass man nichts wissen sollte, um sich den Spaß nicht zu verderben).
Die sind auf jedenfall begeistert und geben dem Film 9 von 10 Punkten. Das gibts bei Horrorfilmen nun wirklich nicht oft.
Bin wirklich mal gespannt, was uns dort erwartet.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.06.2012 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ist das normal, dass der Trailer anch 50 sec abbricht?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY