AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Smaugs Einöde

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Hobbit - Smaugs Einöde

Im Auge des Drachen: Neues Poster zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" (Update)

Im Auge des Drachen: Neues Poster zu "Der Hobbit - Smaugs Einöde" (Update)
6 Kommentare - Di, 17.12.2013 von R. Lukas
Das Beste zum Schluss? "Der Hobbit - Smaugs Einöde" präsentiert auf den letzten Drücker noch ein Poster.

Update: Hier sogar noch ein weiteres Poster zu Der Hobbit - Smaugs Einöde, wieder aus Smaugs Hort, wo Bilbo (Martin Freeman) etwas verloren und umzingelt wirkt.

++++++++

Seit gestern läuft Der Hobbit - Smaugs Einöde regulär in den deutschen Kinos, für ein letztes (?) Poster ist es aber noch nicht zu spät. Schließlich sind die Amerikaner auch einen Tag später dran als wir. Auf dem neuen Plakat sieht man den winzigen Bilbo auf dem Ex-Zwergenschatz, jetzt Drachenhort, während Smaugs Auge über allem wacht.

Der Hobbit - Smaugs Einöde knüpft direkt an Der Hobbit - Eine unerwartete Reise an. Bilbo, Gandalf (Ian McKellen) und die Zwerge sind den Orks und Wargen entwischt, und der Erebor scheint schon in greifbarer Nähe zu liegen. Doch unterwegs warten noch einige Abenteuer. So gilt es, ohne Gandalf den gefährlichen Düsterwald zu durchqueren, sich mit Riesenspinnen herumzuschlagen und aus der Gefangenschaft der Waldelben zu entkommen. Und die größte Herausforderung von allen lauert im Einsamen Berg selbst...

Schon im Kino gewesen? Dann versucht euch doch mal an unserem Quiz zum Film oder macht bei unserem Box Office Tippspiel mit!

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.12.2013 21:19 Uhr | Editiert am 17.12.2013 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster sieht einfach nur toll aus.
Und deswegen wird es mein Poster des Jahres.
Heiligabend ist es endlich soweit.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
17.12.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.341 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Richtig fett das Poster, der Platz an der Wand ist schon reserviert wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.12.2013 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.336 | Reviews: 20 | Hüte: 205
Diese Aufnahme des Drachens, welcher schlafend Bilbo Beutlin umzingelt könnte direkt aus dem Film stammen, welche ja genau diese Szene beinhaltet und zu meinen absoluten Lieblingsstellen gehört, denn diese Aufnahme, in welcher der Zuschauer und Titelheld Bilbo das erste Mal erkennen, wie große Smaug wirklich ist, wurde fantastisch eingefangen und erzeugt wahrhaftig einzigartige Atmosphären und vielleicht hänge ich mir dieses Poster an die Wand, denn es spiegelt sehr schön diese markante Szene des Filmes wieder.

Und an dieser passenden Stelle möchte ich noch einmal kurz auf die "Wahl zum beliebtesten "Mittelerde"-Charakter" hinweisen, welche nur noch bis kommenden Sonntag läuft und ich würde mich über ein paar weitere Listen sehr freuen, denn für viele Figuren ist noch Luft nach oben und eine einzige Liste könnte viel bewirken. Danke.
Avatar
KaylenCyranos : : Moviejones-Fan
17.12.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das gefällt mir ja mal sehr gut.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
13.12.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein bombastisches Poster.
Meine Erwartungen sind wieder in die Höhe geschossen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2013 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.916 | Reviews: 12 | Hüte: 363
super hin gekriegt ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN