Jessabelle - Die Vorhersehung

News Details Kritik Trailer Galerie
Jessabelle - Die Vorhersehung

Im Trailer zum Spukschocker "Jessabelle" lauert das Grauen

Im Trailer zum Spukschocker "Jessabelle" lauert das Grauen
0 Kommentare - Mo, 28.04.2014 von R. Lukas
Der "Jessabelle"-Trailer macht einmal mehr deutlich, warum alte Villen mit dunkler Vergangenheit nicht der richtige Ort sind, um die Füße hochzulegen.
Im Trailer zum Spukschocker "Jessabelle" lauert das Grauen

Wir werden das Gefühl nicht los, dass Produzent Jason Blum (Paranormal Activity, InsidiousThe Purge uvm.) bei fast jedem Horrorfilm seine Finger im Spiel hat. Das ist auch bei Jessabelle nicht anders, dem neuen Schocker von Saw-Regisseur Kevin Greutert. Böse Präsenzen in alten Häusern kennt man zwar zur Genüge, aber auch wenn er das Rad nicht völlig neu erfindet, verfehlt der zugehörige Trailer nicht seine Wirkung.

Nachdem sie ihren Verlobten bei einem einem furchtbaren Autounfall verloren hat, kehrt Jessabelle (Sarah Snook, Sex ist (k)ein Kinderspiel) in ihr verlassenes Elternhaus in Louisiana zurück, um sich davon zu erholen. Dort wird sie allerdings schon von einem gequälten Geist erwartet, der es auf sie abgesehen hat und gar nicht daran denkt, sie entkommen zu lassen...

Überraschend: Comedy-Spezialist Robert Ben Garant (Nachts im Museum) war fürs Drehbuch verantwortlich. Am 29. August bringt Lionsgate Jessabelle in die US-Kinos, für einen deutschen Starttermin hat es bis jetzt noch nicht gereicht.


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema