Anzeige
Anzeige
Anzeige

In the Cloud

News Details Kritik Trailer
"In the Cloud"-Trailer

"In the Cloud"-Trailer: Sci-Fi-Thriller mit interessanten Ansätzen

"In the Cloud"-Trailer: Sci-Fi-Thriller mit interessanten Ansätzen
0 Kommentare - Fr, 12.01.2018 von R. Lukas
Dekodiere die Vergangenheit, bestimme über die Zukunft! Bei "In the Cloud" geht es um die Evolution von Virtual Reality und künstlicher Intelligenz und die Folgen, wenn beides in die falschen Hände gerät.

Jaja, In the Cloud ist nur ein Fernsehfilm und wird so schnell wahrscheinlich nicht in Deutschland ausgestrahlt. Aber geben wir dem futuristischen Thriller und seinem Trailer doch trotzdem mal eine Chance. Robert Scott Wildes (Poor Boy) hat Regie geführt, in den Hauptrollen bietet er Nora Arnezeder (Zoo), Gabriel Byrne (Vikings), Justin Chatwin (Shameless), Tomiwa Edun (Merlin - Die neuen Abenteuer) und Laura Fraser (Breaking Bad) auf.

In the Cloud spielt in der nahen Zukunft, nachdem Dutzende von Menschen Anschlägen eines terroristischen Bombenlegers zum Opfer gefallen sind, und erzählt die Geschichte zweier entfremdeter Technik-Genies. Zusammengeführt durch den Tod ihres Mentors, überwinden sie ihre Differenzen, um eine perfekte, topmoderne Technologie zu entwickeln, mit dem Ziel, unter Einsatz einer VR-Umgebung ins Gedächtnis des Terroristen einzudringen, die restlichen Bomben zu lokalisieren und zahllose weitere Tote zu verhindern. Doch in den Schatten verbergen sich jene mit geheimen Absichten, die diese "Memory-Cloud" nutzen wollen, um etwas zu erschaffen und zu kontrollieren, das man nur als digitales Jenseits beschreiben kann. Während sie im Wettrennen gegen die Zeit versuchen, die Anschläge zu vereiteln, kreieren die Helden unbeabsichtigt eine künstliche Intelligenz so mächtig, dass sie die Bedeutung von Leben und Tod für die Zukunft der Menschheit verändern könnte.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY