Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5" wird KEIN Mutt Williams-Film

"Indiana Jones 5" wird KEIN Mutt Williams-Film
0 Kommentare - Fr, 08.08.2008 von Moviejones
Ein "Indiana Jones 5" wird immer wahrscheinlicher. Erneut sprach George Lucas über den Film und beruhigte so manchen Fan. Der fünfte Teil wird den Fokus nicht auf Mutt Williams lenken.

George Lucas drückt es passend aus. Indiana Jones ist Indiana Jones und Harrison Ford ist Harrison Ford. Mit dieser Aussage gegenüber MovieWeb beruhigt Lucas aufgebrachte Fans. Diese fürchteten nach der Einführung von Mutt Williams (Shia LaBeouf), dass dieser in den folgenden Filmen die Hauptrolle spielen könnte.

Doch Lucas bestätigt jetzt, dass Mutt nicht der zentrale Focus im nächsten Teil sein wird und vielleicht nicht mal einen Gastauftritt in Indiana Jones 5 haben wird. Mit dieser Aussage verdichten sich die Anzeichen für einen fünften Teil ungemein. Erst vor wenigen Tagen gab Lucas bekannt, am fünften Teil zu arbeiten.

Vielleicht besinnt man sich wirklich noch einmal auf die alten Tugenden und liefert einen würdigen Abschluss der Reihe?

Quelle: TheMovieBlog
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY