Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
"Steve Jobs"-Trailer 2

Inspirierend: Neuer Trailer zu Boyles "Steve Jobs"-Biopic

Inspirierend: Neuer Trailer zu Boyles "Steve Jobs"-Biopic
1 Kommentar - Fr, 18.09.2015 von Moviejones
Der zweite Trailer zum Biopic "Steve Jobs" von Erfolgsregisseur Danny Boyle ist da. Macht euch selbst ein Bild, ob der Film dem Mann gerecht wird.

Seit dem Tod von Steve Jobs schießen Biopics über sein Leben aus den Boden, doch erst Danny Boyle (Slumdog Millionär) könnte mit Steve Jobs das gelingen, was alle anderen vor ihm umsonst versucht haben: Ein glaubwürdiges und unterhaltsames Bild über den Mann hinter Apple zu zeichnen. In der Hauptrolle Michael Fassbender, der einmal mehr zu brillieren scheint. Steve Jobs sieht vielversprechend aus, wenn man dem neuen Trailer Glauben schenkt.

"Steve Jobs" Trailer 2 (dt.)

Die offizielle Synopsis liest sich so: Spannend. Überraschend. Inspirierend. Aufbrausend und dabei doch immer sein Ziel vor Augen - ein Mensch mit Ecken und Kanten. Steve Jobs nimmt den Zuschauer mit ins Epizentrum der digitalen Revolution und beschreibt den Kampf, eine als unmöglich abgetane Vision Wirklichkeit werden zu lassen: Ein Computer für jedermann. Innovation. Charakter. Führungsstil. In ständigen kreativen Auseinandersetzungen, die den Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel der drei Freunde immer wieder in Frage stellen, erschaffen Steve Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne Apple und damit Computer, die die Welt für immer verändern werden. Visionär. Durchsetzungsfähig. Brillant. Von den ersten Anfängen, der Entwicklung des legendären, alles revolutionierenden Macintosh bis hin zum Neuanfang mit dem iMac im Jahr 1998 - Steve Jobs erzählt die Geschichte eines der größten Visionäre unserer Zeit.

Welch Pathos. Aber der Trailer macht Spaß. Steve Jobs kommt am 12. November in die deutschen Kinos, hier noch ein neuer TV-Spot:

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.09.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Also ich bin ja kein Fan von Jobs und Apple ist für mich eine der schlimmsten Firmen überhaupt, aber ich muss sagen, der Trailer macht Lust auf mehr und wirkt spannend.

Forum Neues Thema
AnzeigeY