Anzeige
Anzeige
Anzeige

Steve Jobs

News Details Kritik Trailer
"Steve Jobs" Trailer

Michael Fassbender ist "Steve Jobs": Teaser-Trailer online!

Michael Fassbender ist "Steve Jobs": Teaser-Trailer online!
2 Kommentare - Mo, 18.05.2015 von R. Lukas
Die Musiker spielen die Instrumente, Michael Fassbender spielt das Orchester. Unter tosendem Beifall erscheint der erste "Steve Jobs"-Teaser.

Erst 2013 gab es ein Biopic über Steve Jobs, damals in jOBS - Die Erfolgsstory von Steve Jobs spielte Ashton Kutcher das Apple-Genie - mit mäßigem Erfolg. Steve Jobs, inszeniert von Oscar-Gewinner Danny Boyle (Slumdog Millionär) und geschrieben von Oscar-Gewinner Aaron Sorkin (The Social Network), zieht die Sache nun völlig anders auf. Das fängt schon beim Hauptdarsteller an (Michael Fassbender) und betrifft die ganze Struktur des Films. Einen ersten Eindruck verschafft uns dieser Teaser-Trailer:

"Steve Jobs" Teaser 1

Im Prinzip soll der Film nur aus drei Szenen bestehen, und jede von ihnen konzentriert sich auf die Einführung eines ikonischen Apple-Produkts, bis hin zur Enthüllung des iMac 1998. Steve Jobs nimmt uns mit hinter die Kulissen der digitalen Revolution, um ein intimes Porträt des brillanten Mannes in seinem Epizentrum zu zeichnen. In den weiteren Rollen: Kate Winslet (Die Bestimmung - Divergent) als Joanna Hoffman, die ehemalige Marketing-Chefin von Macintosh, Seth Rogen (The Interview) als Apple-Mitbegründer Steve Wozniak, Jeff Daniels (The Newsroom) als früherer Apple-CEO John Sculley, Katherine Waterston (Inherent Vice - Natürliche Mängel) als Chrisann Brennan, Jobs' Ex-Freundin, und Michael Stuhlbarg (Men in Black 3) als Andy Hertzfeld, eines der Originalmitglieder des Apple Macintosh-Entwicklungsteams.

Am 12. November startet Steve Jobs in den deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.05.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Wie oft will man den Mist noch verfilmen?
Kenne keine langweiligere Story als die von Steve Jobs. Nun gut, er hat viel geschafft und erreicht, aber dass man so oft das Thema behandeln muss ist Unsinn.
Meiner Meinung nach hat Michael Fassbender nur zugesagt, um Ashton Kutcher einen auszuwischen, um zu zeigen, dass er ihn besser spielen kann. Warum sollte man innerhalb paar Jahre sonst den selben Charakter veröffentlichen wollen?
1x reicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Scheint mehr her zu machen als der wirklich schwache jobs. Trotzdem bin ich etwas skeptisch. Mit Silicon Valley Story hat man schon einen ganz guten Film, der zudem auch Microsoft beleuchtet.


Forum Neues Thema
AnzeigeN