Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3"-Anzug enthüllt - Kingsley ist der Mandarin

"Iron Man 3"-Anzug enthüllt - Kingsley ist der Mandarin
17 Kommentare - Mo, 16.07.2012 von R. Lukas
Tony Stark kleidet sich in "Iron Man 3" fast ganz in Gold und bekommt es tatsächlich mit dem Mandarin zu tun.

Bei MARVEL ist auf der Comic-Con traditionell immer viel los. Als diesjähriges Highlight gilt der Iron Man 3-Stand, wo bisher schon alle alten Rüstungen fein säuberlich aufgereiht waren. Auf dem Podest davor dreht sich nun auch Tony Starks neuester Anzug, weniger rot und dafür umso güldener. Schickes Teil, oder?

Hinzu kommt, dass das gute Stück mit Nanotechnologie aufgepeppt wird, die es seinem Besitzer erlaubt, die einzelnen Komponenten mit purer Willenskraft anzulegen, ihm das Leben aber auch ganz schön schwer machen kann. Das verriet der exklusive Trailer zu Iron Man 3, der von Hauptdarsteller Robert Downey Jr. persönlich angekündigt wurde und für wahre Begeisterungsstürme gesorgt haben soll. Wie das meiste Videomaterial von der Comic-Con steht er uns leider noch nicht zur Verfügung.

Und noch ein anderes Geheimnis wurde gelüftet, auch wenn es zuletzt eigentlich kaum noch eins war: Ben Kingsley (Shutter Island) spielt in der Tat den Mandarin. Im Trailer soll er zu hören und auch schon kurz zu sehen sein - ein Grund mehr, warum er bitte möglichst schnell erscheinen soll. Für Regisseur Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang) ist Kingsley die perfekte Besetzung.

Der restliche Cast von Iron Man 3 besteht aus Guy Pearce (Lockout), Gwyneth Paltrow (Contagion), Don Cheadle (L.A. Crash), Rebecca Hall (The Town - Stadt ohne Gnade), James Badge Dale (The Grey - Unter Wölfen), Ashley Hamilton (Sunset Beach) und Produzent Jon Favreau (Trauzeuge Gesucht!). Neu ist Stephanie Szostak (Dinner für Spinner).

Iron Man 3 kommt am 1. Mai 2013 ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
18.07.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich freue mich zwar auf den Film, aber ich finde den Anzug auch nicht sooo schick. Und ich finde es nach wie vor irritierend, dass der Typ Mandarin heißt tongue-out (@ArneDias Den man übrigens ohne e hinten schreibt!! ;D)
Avatar
straightX : : T-Virus
17.07.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Primeval
Das neue am Mark VIII ist wie schon im Text erleutert das er
die Nanotechnologie beinhaltet. Die Stark das anlegen des Anzugs
nur durch Willenskraft ermöglicht.
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
17.07.2012 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde den Anzug ziemlich cool.
Aber alle Anzüge in den Filmen hatten was spezielles und sahen spitze aus. Ich freue mich sehr auf den dritten Teil und eine Weiterführung der Iron Man-Story. Ich bin gespannt, wie Marvel sein Filmuniversum nach dem herausragenden Avengers-Film fortsetzt.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.07.2012 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Da hat Jarvis wohl etwas zu viel Geld/Gold reingemischt^^, mir hat der Mark 7 bisher am besten gefallen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.07.2012 13:58 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Primeval:
Der Mark 7 hatte einen verbesserten Laser, wenn ich mich nicht irre.
shi..Ich glaub ich muß mir Iron Man 1+2 jetzt nochmal ansehen smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.07.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ist irgendwas besonderes am Mark VIII?
Kann der was cooles, was die anderen nicht konnten, oder warum ist das so wichtig?


Und bei Facebook siehts wirklich deutlich siberner aus.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.07.2012 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ News:

Gut, dass Ben Kingsley nun auch endlich offiziell in der Rolle des Mandarin bestätigt wurde. Nun wäre dieses offene Geheimnis auch gelüftet. smile

Mir gefällt das Design des Mark VIII sehr gut. Hebt sich gut von den anderen Anzügen ab. Ich würde dieses beige des Anzugs aber auch eher als gold bezeichnen.

Auf anderen Fotos kann man zwar auch silbere Elemente erkennen (Achseln, Knie), aber der Hauptteil des Marl VIII ist doch eher in gold gehalten.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
16.07.2012 12:07 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ LinQ:

Das wäre dann der Mark VIII. Aber mal sehen, was Tony Stark eventuell noch in "Iron Man 3" baut. smile

In "Iron Man 1" bekamen wir den Mark I (Fluchtanzug aus der Höhle), den Mark II (Prototyp in silber; Anzug wird in "Iron Man 2" zu War Machine) und den Mark III (finaler Kampfanzug) zu sehen.

In "Iron Man 2" sehen wir anfangs den Mark IV (Kampfanzug bei der Expo-Eröffnung). Danach bekommen wir den Mark V (Kofferanzug) und den Mark VI (Anzug mit V-Arc Reaktor) zu sehen.

In "The Avengers" trägt Iron Man zunächst seinen Mark VI aus "Iron Man 2". Im Finale des Films bekommen wir dann den Mark VII (Endkampf gegen die Chitauri) serviert.

So jetzt beende ich mal mein Fanboy-Gelaber. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 11:42 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi

Ja, dachte ich mir jetzt auch, dass das nur Titan sein kann. Naja, jedefalls besser als Gold, denn das wäre dumm, weil Stark diese Variante schon imersten Film verworfen hat...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
16.07.2012 10:47 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ist das (wenn man durchzählt) der Mark 8?

Sieht auf den anderen Bildern wirklich weniger nach Gold aus.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.07.2012 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Mir will der neue Anzug nicht sonderlich gefallen, da war der letzte schon wesentlich besser und Comic naher.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.07.2012 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ArneDias
"Richtiges" Silber ist das auf den Fotos auf Facebook aber auch nicht. Es hat immernoch einen etwas güldenen Schimmer. Könnte Titan darstellen.

Aber ansonsten bin ich ja natürlich mal auf den Trailer gespannt...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.07.2012 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@DesertHunter24 und Primeval

Auf diesen Bildern hier sieht man es schlecht, aber auf Facebook hat die Avengers Seite 53 Bilder vom Marvel Panel auf der Comic-Con veröffentlicht, inklusive der Anzüge und natürlich auch des neuen Anzuges und dort sieht man mehr als nur eindeutig das es Silber ist und kein Gold. Man muss hier auf den obrigen Bilder auch nur die Farben des neuen Anzuges mit den alten Vergleichen wo noch Gold dabei ist, dann sieht man das an dem neuen kein Gold ist.

Das ist der Link zum Album: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.409515195773159.95657.126757470715601&type=1
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ArneDias

Genau! Wo siehste da denn Silber? Ich weiss, dass es Gelb-, Rot- und Weissgold gibt, aber gibts denn Gelbsilber?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.07.2012 02:03 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ ArneDias

Das ist doch Gold?!? Das ist doch kein Silber oder bin ich jetzt Farbenblind?



Aber wie heißt es: "Never change a winning Anzug!"

Der neue ist wohl etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke wir werden es schaffen- oder wir müssen wohl eher ^^

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY