Anzeige
Anzeige
Anzeige

Isn’t It Romantic

News Details Kritik Trailer
Leben als romantische Komödie

"Isn’t It Romantic"-Trailer: Rebel Wilson in Rom-Com gefangen

"Isn’t It Romantic"-Trailer: Rebel Wilson in Rom-Com gefangen
1 Kommentar - Do, 01.11.2018 von R. Lukas
Nanu, gestern war doch Halloween und nicht Valentinstag? "Isn’t It Romantic" ist zwar kein Horrorfilm, aber auch keine ganz typische romantische Komödie, von daher passt das mit dem Trailer schon.

Die romantische Komödie, auch liebevoll "Rom-Com" abgekürzt, erlebt gerade so was wie ein Comeback, nachdem sie lange Zeit abgetaucht war. Und prompt sind Warner Bros. und Regisseur Todd Strauss-Schulson (Harold & Kumar - Alle Jahre wieder) zur Stelle, um sich darüber lustig zu machen - mit einer eigenen Meta-Rom-Com. Rebel Wilson führt Isn’t It Romantic an, und der erste Trailer treibt sie an den Rand der Verzweiflung.

"Isn’t It Romantic" Trailer 1

Die New Yorker Architektin Natalie (Wilson) schuftet hart dafür, in ihrem Job aufzufallen, wird aber eher darum gebeten, Kaffee und Bagels zu holen, als den nächsten Wolkenkratzer der Stadt zu entwerfen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat Natalie, in Liebesdingen eine lebenslange Zynikerin, auch noch eine Begegnung mit einem Straßenräuber, bei der sie k.o. geht. Der größte Schreck erwartet sie aber erst nach dem Aufwachen: Ihr Leben ist plötzlich zu ihrem schlimmsten Albtraum - einer romantischen Komödie - geworden, und sie ist die Hauptdarstellerin.

Liam Hemsworth spielt Blake, einen (natürlich) gut aussehenden Kunden, Adam Devine Natalies besten Freund Josh und Priyanka Chopra die Yoga-Botschafterin Isabella. Am 7. März 2019 kommt Isn’t It Romantic hierzulande in die Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht ein bißchen wie "Jack Allein im Serienwahn" für romantische Mädels aus, könnte mal zu Valentinstag einen Blick riskieren :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY