Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Leben als romantische Komödie

"Isn’t It Romantic"-Trailer: Rebel Wilson in Rom-Com gefangen

"Isn’t It Romantic"-Trailer: Rebel Wilson in Rom-Com gefangen
1 Kommentar - Do, 01.11.2018 von R. Lukas
Nanu, gestern war doch Halloween und nicht Valentinstag? "Isn’t It Romantic" ist zwar kein Horrorfilm, aber auch keine ganz typische romantische Komödie, von daher passt das mit dem Trailer schon.

Die romantische Komödie, auch liebevoll "Rom-Com" abgekürzt, erlebt gerade so was wie ein Comeback, nachdem sie lange Zeit abgetaucht war. Und prompt sind Warner Bros. und Regisseur Todd Strauss-Schulson (Harold & Kumar - Alle Jahre wieder) zur Stelle, um sich darüber lustig zu machen - mit einer eigenen Meta-Rom-Com. Rebel Wilson führt Isn’t It Romantic an, und der erste Trailer treibt sie an den Rand der Verzweiflung.

"Isn’t It Romantic" Trailer 1

Die New Yorker Architektin Natalie (Wilson) schuftet hart dafür, in ihrem Job aufzufallen, wird aber eher darum gebeten, Kaffee und Bagels zu holen, als den nächsten Wolkenkratzer der Stadt zu entwerfen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat Natalie, in Liebesdingen eine lebenslange Zynikerin, auch noch eine Begegnung mit einem Straßenräuber, bei der sie k.o. geht. Der größte Schreck erwartet sie aber erst nach dem Aufwachen: Ihr Leben ist plötzlich zu ihrem schlimmsten Albtraum - einer romantischen Komödie - geworden, und sie ist die Hauptdarstellerin.

Liam Hemsworth spielt Blake, einen (natürlich) gut aussehenden Kunden, Adam Devine Natalies besten Freund Josh und Priyanka Chopra die Yoga-Botschafterin Isabella. Am 7. März 2019 kommt Isn’t It Romantic hierzulande in die Kinos.

Quelle: Warner Bros. Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.11.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.185 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Sieht ein bißchen wie "Jack Allein im Serienwahn" für romantische Mädels aus, könnte mal zu Valentinstag einen Blick riskieren :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema