Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

J. Jonah Jameson wieder in "Spider-Man" dabei

J. Jonah Jameson wieder in "Spider-Man" dabei
2 Kommentare - Do, 28.10.2010 von Moviejones
Wer erinnert sich nicht an den hyperaktiven, cholerischen Verleger des Daily Bugle in "Spider-Man"? Darsteller J.K. Simmons wird's bestimmt nicht mehr, aber die Rolle ist natürlich dabei.

Eigentlich können wir uns nicht vorstellen, dass es einen besseren Darsteller für die Rolle des "Daily Bugle"-Chefs J. Jonah Jameson als J.K. Simmons gibt. Dieser hat die Rolle in Sam Raimis Spider-Man gespielt. Kein Wunder, dass Neuregisseur Marc Webb diese auffällige Persönlichkeit auch im Spider-Man Reboot dabei haben will, doch natürlich mit einem anderen Darsteller (warum eigentlich?).

Aber klar, alles neu macht 2012 und wenn Andrew Garfield (The Social Network) Peter Parker ist, Emma Stone (Zombieland) Gwen Stacy und Rhys Ifans (Notting Hill) der Lizard, dann muss auch für J. Jonah Jameson ein neuer Name her. Zwei Schauspieler fallen in diesem Zusammenhang und zwar John Slattery (Mad Men) und Sam Elliot (Hulk).

Noch hat der Neustart der Reihe keinen richtigen Namen, aber es ist anzunehmen, dass "Spider" und "Man" darin vorkommen werden. Der Kinostart des Reboots wird in 2012 erfolgen.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
29.10.2010 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Solange nicht der Fehler gemacht wird, die Rolle zu kopieren, kann diese schon durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden. Auch wenn ich den in den 3 Spider-Man Filmen schon super fand. :-)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
28.10.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand den darsteller von j.j.jameson in den ersten spider man filmen ganz gut, auch wenn alle filme nedd der burner waren.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY