Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer Galerie
The Amazing Spider-Man

Spider-Man 4 ohne Tobey Maguire?

Spider-Man 4 ohne Tobey Maguire?
0 Kommentare - Do, 08.03.2007 von Moviejones
Für Spider-Man Fans dürfte dies einer Hiobsbotschaft gleichkommen. Während Sony bereits über einen weiteren Teil nachdenkt, scheint Tobey Maguire den Spinnenmantel an den Nagel hängen zu wollen.
Spider-Man 4 ohne Tobey Maguire?
Wie Maguire mitteilt, ist für ihn die Spider-Man Reihe mit dem dritten Teil abgeschlossen. Alle offenen Handlungsstränge werden in diesem Teil beendet, für Maguire somit der beste Zeitpunkt um aufzuhören. Auch Kirsten Dunst gab mehrmals bekannt das nach Teil 3 für sie das Ende bedeuten würde. Ob dies jedoch auch das letzte Wort ist um die Rolle des Spinnenmannes wird sich zeigen, nicht selten haben sich Schauspieler am Ende doch umstimmen lassen. Derweil können sich die Fans auf den 05.05.2007 freuen, dann startet Spider-Man 3 in den Kinos.
Quelle: Couriermail
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige