Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Ihr Outfit in "Ant-Man and the Wasp"

Jack Kirby zu Ehren: Evangeline Lilly als Wasp und "Thor 3"-Logo

Jack Kirby zu Ehren: Evangeline Lilly als Wasp und "Thor 3"-Logo
1 Kommentar - Di, 29.08.2017 von R. Lukas
Zum 100. Geburtstag des legendären Jack Kirby zeigt sich Evangeline Lilly im Wasp-Kostüm, während Kevin Feige ein Logo für "Thor - Tag der Entscheidung" enthüllt.

Gestern hätte Jack Kirby seinen 100. Geburtstag gefeiert, einer der einflussreichsten Marvel-Comiczeichner überhaupt. Er war an der Schöpfung von Charakteren wie Iron Man, Thor oder dem Hulk (und vielen, vielen anderen) beteiligt, auf die sich das heutige Marvel Cinematic Universe stützt, und prägte die Filme auch mit seiner Artwork. Kurz gesagt, ohne Kirby gäbe es das MCU in dieser Form nicht.

Marvel Studios-Präsident Kevin Feige weiß, vor wem er sich zu verneigen hat. Auf Twitter gratulierte er "King Kirby" mit warmen Worten und einem neuen Thor - Tag der Entscheidung-Logo. Ohne ihn würde das MCU nicht existieren, schreibt Feige. Thor - Tag der Entscheidung sei ein ungenierter Liebesbrief an Kirbys Vision. Auch Evangeline Lilly, die derzeit Ant-Man and the Wasp dreht, drückte Kirby gegenüber ihre Hochachtung aus. Um den Künstler zu feiern, der mitgeholfen habe, diesen fantastischen Charakter zum Leben zu erwecken, teilte sie ein Setfoto von sich im Wasp-Kostüm (zumindest teilweise). Sie fühle sich geehrt, Wasp an diesem Tag spielen zu dürfen.

Während Thor - Tag der Entscheidung schon am 31. Oktober ansteht, dauert es bei Ant-Man and the Wasp noch bis zum 2. August 2018. Dann geht es so weiter:

Nach The First Avenger - Civil War ringt Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen der Entscheidungen, die er sowohl als Superheld als auch als Vater getroffen hat. Er versucht sein Privatleben mit seinen Pflichten als Ant-Man zu vereinbaren, doch Hope Van Dyne (Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) haben eine dringende neue Mission für ihn. Erneut muss er sich den Ant-Man-Anzug überstreifen und lernen, Seite an Seite mit Wasp zu kämpfen, wobei sie gemeinsam Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit aufdecken.

 


 

 


 

 

 

Bob's going down.  #sorrybob #stunttraining #antmanandthewasp

Ein Beitrag geteilt von Evangeline Lilly (@evangelinelillyofficial) am


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nicht nur in Marvel Universum hat kirby was beigesteuert. Darkseid und new god of Genesis, trägst auch seinen Handschrift ...

Forum Neues Thema
AnzeigeY