Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Reacher

News Details Reviews Trailer Galerie
Dystopisch und actionreich

"Jack Reacher" verbucht 3 Neuzugänge, Hulu arbeitet an "Maddaddam"-Adaption

"Jack Reacher" verbucht 3 Neuzugänge, Hulu arbeitet an "Maddaddam"-Adaption
0 Kommentare - Mi, 24.03.2021 von N. Sälzle
Hulu bleibt Margaret Atwood und ihren Romanen treu. Amazon meldet sich mal wieder zu "Jack Reacher"

Sporadisch lässt Jack Reacher von sich hören. Das Amazon-Projekt von Nick Santora hat zwar längst grünes Licht und mit Alan Ritchson auch einen Hauptdarsteller. Vieles muss sich aber erst noch ergeben. Mit der Verpflichtung von drei Neuzugängen ist man aber immerhin mal wieder einen Schritt weiter.

Malcolm Goodwin (iZombie), Willa Fitzgerald (Scream) und Chris Webster (Most Dangerous Game) werden Hauptrollen in der Serie einnehmen. Welche Rollen sie einnehmen werden, gab Amazon auch schon bekannt.

Goodwin wird die Rolle des Chief Detective Oscar Finlay einnehmen. Dieser ist stets gut gekleidet, hat einen Abschluss von Harvard und wurde erst vor kurzem in die Kleinstadt Margrave versetzt. Fitgerald spielt Roscoe Conklin, die im Gegensatz zu Finlay in Margrave aufwuchs. Sie dient dem Margrave PD mit Stolz, ist clever und lässt sich durch nichts und niemanden einschüchtern.

Als verwöhnter Sohn eines Geschäftsmannes wird Webster in Erscheinung treten. Sein KJ profitiert davon, dss sein Vater ein hohes ansehen als Wohltäter der Stadt hat. Er selbst denkt, dass ihm die gesamte Stadt und auch deren Einwohner gehören, vor allem Roscoe.

"Maddaddam"-Adaption in Arbeit

Hulu möchte auch weiterhin mit den Vorlagen von Margaret Atwood arbeiten. Nach The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd soll die "Maddaddam"-Trilogie auf dem Plan stehen. Laut Deadline werde die Serie derzeit entwickelt, wurde aber noch nicht bestellt. Mit Michael Leslie (Die Libelle) hat man bereits einen Autor für den Piloten und einen Executive Producer gefunden.

Die "Maddaddam"-Trilogie ist ebenfalls in einer dystopischen Zukunft angesiedelt, handelt von einer beinahe menschenleeren Welt, Katastrophen und dem Versuch, einen Neuanfang zu wagen.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige