Anzeige
Anzeige
Anzeige

1911 Revolution

News Details Kritik Trailer
1911 Revolution

Jackie Chan als Widerstandskämpfer im "1911" Trailer

Jackie Chan als Widerstandskämpfer im "1911" Trailer
7 Kommentare - Mi, 21.09.2011 von Moviejones
In wenigen Tagen startet in den USA "1911". Für Jackie Chans neuen Film ist jetzt der neue Trailer erschienen.

Anfang des 20. Jahrhunderts steckte China in einer tiefen Krise. Das Land ist zersplittert und wird von einem kindlichen Kaiser und dessen rücksichtsloser Mutter regiert. Jackie Chan (Rush Hour, Shanghai Noon) spielt Huang Xing, der kürzlich aus Japan wiederkehrte und sich Revolutionsführer Sun Yat-sen anschließt, der später die Qing-Dynastie stürzt.

1911 wird als Chans hundertster Film gehandelt und 20th Century Fox hat nun den Trailer zum Film veröffentlicht, der emotionale Szenen und historischen Pathos verspricht.

In den USA startet das Historiendrama am 23. September, es ist möglich, dass 1911 hier nur auf DVD und Blu-ray erscheint.


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.09.2011 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich gebe YoungerSpencer recht sogut wie jeder film mit Jackie Chan hat was und der trailer sieht klasse aus was mich auch direkt zum kommentar von Primeval führt ich finde jeder Jackie Chan film ist was großes du vergisst z.B Jackie Chan ist Nobady oder eben Police Story wie schon oben genannt Sanghai Noon u.s.w  ohhh man ich bekomme gerade richtig lust Jackie Chan filme zu gucken tschüss
Avatar
YoungerSpencer : : Moviejones-Fan
21.09.2011 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal wieder ein Film vom würdigen Bruce Lee-Nachfolger.

Mir ist egal ob es ein ernster Film oder ein Klamaukfilm ist, solange Jackie dabei ist. Zu schade das auch nur älter werden kann.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
21.09.2011 18:08 Uhr | Editiert am 21.09.2011 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
wie, es gibt davon noch keine remake-ankündigung aus hollywood? manmanman, da hätte ich mehr von denen erwartet... 
    _________________ 
  /                              /
 /   Sarkasmus-Schild  /
/________________ /
 
ich freue mich endlich mal wieder was von dem star meiner kindheit zu sehen, vor allem da es endlich mal wieder KEIN klamaukfilm ist.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.09.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Schaut nach nem unterhaltsamen Film aus. Die Ära Jackie Chan ist halt langsam auch vorbei, schade frown
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.09.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Was ich irgendwie nicht verstehe, ist, wieso macht Jackie Chan so viele "kleine" Filme? Er ist doch so ein großer und bekannter Schauspieler. Aber trotzdem gibt es kaum wirklich bekannte Filme von ihm. Die bekanntesten sind da noch Karate Kid und Rush Hour.
Auch wenn derTrailer gut ist zeigt anhand schon die Tatsache, das der hier wohl nur auf DVD kommt, dass das wohl kein bekannter Film werden wird.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
21.09.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr guter Trailer. Hatte den Film vorher überhaupt nicht auf meinem Radar, was sich aber dank dem Trailer geändert hat. smile
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.09.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht garnicht so schlecht aus. Aber ein Jackie Chan Film ganz ohne Martial Arts. Wäre zumindest ungewohnt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY