Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Jäger als Gejagte: Neuer UK-Trailer zu Schwarzeneggers "Sabotage"

Jäger als Gejagte: Neuer UK-Trailer zu Schwarzeneggers "Sabotage"
0 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Gleiches Recht für alle: Die Briten bekommen ihren eigenen "Sabotage"-Trailer, und wir können dran teilhaben.

Wenn uns die bisherigen Eindrücke aus David Ayers Sabotage eines gelehrt haben, dann, dass es der blutigste und härteste Film ist, den Arnold Schwarzenegger seit langem gemacht hat. Der UK-Trailer verzichtet zwar auf allzu brutale Szenen, haut aber trotzdem ordentlich rein und enthält reichlich neues Material. Allerdings könnte es sein, dass schon etwas zu viel angedeutet wird, also Vorsicht.

Als John "Breacher" Wharton führt Arnie in Sabotage eine Elite-Spezialeinheit der DEA an, die es mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt aufnimmt. Nach einer erfolgreichen Routine-Razzia auf ein Geheimversteck glauben alle, die Arbeit wäre getan - bis plötzlich einer nach dem anderen ausgeschaltet wird...

Auch Olivia Williams, Mireille Enos, Sam Worthington, Terrence Howard, Joe Manganiello, Josh Holloway, Harold Perrineau und Max Martini sind mit von der Partie, wenn Sabotage am 10. April in die deutschen Kinos kommt.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN