Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Galerie aufgefüllt: Spot & Bilder stellen Arnies "Sabotage"-Team vor (Update)

Galerie aufgefüllt: Spot & Bilder stellen Arnies "Sabotage"-Team vor (Update)
4 Kommentare - Do, 13.03.2014 von R. Lukas
Im Actionthriller "Sabotage" ist Arnold Schwarzenegger nicht als Einzelkämpfer unterwegs - lernt jetzt seine Mitstreiter kennen!

Update: Zu Sabotage ist noch ein zweiter Red-Band-Trailer erschienen, der über die reine Action hinausgeht und verdeutlicht, was Arnies Charakter im Film antreibt und die Sache für ihn so persönlich macht.

++++++++

Update: Im Doppelpack hat Sony Pictures jetzt auch die ersten deutschen Sabotage-Trailer bereitgestellt. Einen findet ihr unten, den anderen hier. Dazu gibt es noch einen weiteren Spot.

++++++++

In rund einem Monat meldet sich Arnold Schwarzenegger mit Sabotage zurück, wo er nur einer von mehreren harten Hunden ist. Es wird also Zeit, seine coole Truppe näher kennenzulernen.

Dabei hilft uns nicht nur ein ganzer Schwung von Bildern, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt, sondern auch ein neuer TV-Spot. Arnies Sabotage-Kollegen sind: Monster (Sam Worthington, Zorn der Titanen), Grinder (Joe Manganiello, True Blood), Sugar (Terrence Howard, Iron Man) , Neck (Josh Holloway, Lost) und Lizzy (Mireille Enos, World War Z).

Er selbst spielt John "Breacher" Warton, dessen DEA-Eliteeinheit es mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt aufnimmt. Nach einer erfolgreichen Razzia auf ein Safe House glauben alle, die Arbeit wäre getan - bis plötzlich einer nach dem anderen eliminiert wird... Ob Arnie den oder die Übeltäter zur Rechenschaft ziehen kann, erfahren wir ab dem 10. April im Kino.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
shaun82 : : Poltergeist
13.03.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.14 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film wird absolut Laune machen. Ich freue mich auf jede Menge Action und Coole Sprüche.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
11.03.2014 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich glaube der Film könnte echt ein Hit werden. Alle Filme die ich von dem Regisseur kenne haben mich sehr beeindruckt. Der Trailer wirkt als hätten wir Arnie wie zu besten Zeiten aber auch andere Charaktere im Vordergrund. Von dem Regisseur fand ich den Film Harsh Times auch sehr gut. Der ist glaube ich garnicht so bekannt obwohl Christian Bale mitspielt, Kann ihn nur empfehlen
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Was ist das denn für ein Gefühl, dass ich gerade spüre?

ICH HABS! Es ist ein Gefühl von 80ern, der bis in die 90er reicht!

Arnie is definitely BACK!
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.03.2014 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das wird mein Highlight nächsten Monat.
Endlich wieder "Arnold Action"

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY