Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Arnie nicht zu stoppen: Knallharter Clip & Bilder aus "Sabotage" (Update)

Arnie nicht zu stoppen: Knallharter Clip & Bilder aus "Sabotage" (Update)
4 Kommentare - Di, 04.03.2014 von R. Lukas
Alles andere als zimperlich gehen Arnold Schwarzenegger und seine Leute im neuen "Sabotage"-Clip zu Werke.

Update: Wo ein Clip ist, dann sind auch noch mehr. Im zweiten Sabotage-Ausschnitt macht Arnie vehement klar, wer der Boss ist, und geht Joe Manganiello (Magic Mike) an den Kragen.

++++++++

Die beste Nachricht vorweg, falls es sich nicht schon rumgesprochen hat: Sabotage, der neue Actionthriller von David Ayer (End of Watch) und mit Arnold Schwarzenegger, läuft auch in den deutschen Kinos, und zwar ab dem 10. April.

Mit was für einer Art von Film wir es zu tun haben, hat der extralange Red-Band-Trailer schon ziemlich deutlich gemacht. Sicherheitshalber schiebt Open Road Films aber noch einen brutalen Red-Band-Clip hinterher, in dem Arnie und sein Team ein Drogennest von bösen Buben säubern. Und auf fünf zusätzlichen Fotos sieht man ihn, Manganiello, Sam Worthington (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Mireille Enos (World War Z) und Josh Holloway (Lost) in Aktion.

Im Mittelpunkt von Sabotage steht eine Elite-Eingreiftruppe der DEA unter dem Kommando von John "Breacher" Warton (Schwarzenegger), die es mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt aufnimmt. Nach einer erfolgreichen Routine-Razzia auf ein Geheimversteck glauben alle, die Arbeit wäre getan - bis plötzlich einer nach dem anderen eliminiert wird...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.02.2014 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Arni back to the roots - gefällt mir ungemein! :-)

Hart, kompromisslos, blutig. So muss das. Manchmal. wink
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2014 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Toll, dass der deutsche Kinostart nun feststeht. Soviel länger als die Amis müssen wir ja glücklicherweise nicht warten.

Auch ich freue mich wahnsinnig auf diesen Film. Waren The Last Stand und Escape Plan zwar ganz unterhaltsam aber unterm Strich doch dünn.


Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.02.2014 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Super,das werden für mich als Schwarzenegger Fan tolle Wochen.Zuerst der Blu-Ray Verkaufs Start am 26.03 und jetzt die Bestätigung das Sabotage am 10.04 in unseren Kinos anläuft.

i’ll be back
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Oh Mann wie ich mich auf den neuen Arnie Film freue!
Habe mir nach Sichtung des ersten Trailers vorgenommen keine weiteren zu schauen, damit ich nicht zu viel vom Film schon vorher sehe :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY