Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

News Details Kritik Trailer
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

James Camerons Cameos

James Camerons Cameos
0 Kommentare - Mi, 30.08.2006 von Moviejones
Ihr hattet keine Ahnung, was James Cameron abseits seiner Regiearbeit so treibt? Seine Vorliebe für Voice-Cameos verrät das folgende Video.

Alfred Hitchcock machte es, warum also nicht auch James Cameron? Hitchcock war bekannt für seine Cameos in seinen eigenen Filmen und bis heute lieben es seine Fans, dessen Auftritte zu finden.

Was viele nicht wissen, auch James Cameron bringt sich in jedem seiner Filme unter, doch weniger als Schauspieler denn als Voice-Cameo. Cameron als Alien-Queen in Aliens - Die Rückkehr und T-1000 in Terminator 2 - Tag der Abrechnung? Was viele nicht wussten, beweist das folgende Video, viel Spaß:


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY