Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anders als David Ayers Version

James Gunn bestätigt: Jepp, "The Suicide Squad" ist R-Rated! (Update)

James Gunn bestätigt: Jepp, "The Suicide Squad" ist R-Rated! (Update)
2 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von R. Lukas
Wem David Ayers "Suicide Squad" zu soft war, der wird sich sicher freuen, zu hören, dass James Gunn mit "The Suicide Squad" eine härtere Gangart anschlägt. Denn sein Film soll ein R-Rating haben.
James Gunn bestätigt: Jepp, "The Suicide Squad" ist R-Rated!

++ Update vom 20.01.2021: James Gunn, der jetzt die Peacemaker-Spin-off-Serie für HBO Max dreht, ist nur noch "eine Haaresbreite" davon entfernt, The Suicide Squad komplett fertigzustellen. Gut zu wissen!

++ News vom 05.01.2021: Ein R-Rating macht nicht automatisch alles besser, klar, aber nicht wenige sind der Meinung, dass Suicide Squad mehr Härte und damit eine höhere Altersfreigabe gut zu Gesicht gestanden hätte. David Ayers Film war "nur" PG-13, und es scheint, als habe man aus diesem Fehler - wenn man es so nennen will - gelernt.

In einem Twitter-Austausch mit einem Fan bestätigte James Gunn kürzlich, dass sein Sequel/Reboot tatsächlich R-Rated ist - etwas, das man nach dem wilden "Roll Call"-Teaser schon annehmen konnte. Ob das R-Rating hier vielleicht wirklich zu einem besseren Film führt, sehen wir, wenn The Suicide Squad am 5. August die Kinos stürmt.


Quelle: James Gunn
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2021 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.100 | Reviews: 4 | Hüte: 322

WB muss man immer erstmal ein arschtritt verpassen,. Damit die es verstehen, das nicht alle Charakter verwässern sollten. Bei Gunn The SSQ hoffe ich wenigsten auf Vorlage Orientierung treue...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.01.2021 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.915 | Reviews: 11 | Hüte: 168

Ich finde, ein Film mit diesem Titel sollte auch dieses Rating haben, finde ich gut!

Forum Neues Thema
Anzeige