Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Nicht mal die Hälfte bekannt!

James Gunn verspricht: "Chapter 1"-Ankündigungen waren erst der Anfang

James Gunn verspricht: "Chapter 1"-Ankündigungen waren erst der Anfang
25 Kommentare - Di, 07.03.2023 von Moviejones
Im Prinzip wissen wir über Chapter 1: Gods and Monsters noch fast gar nichts, lässt ein neuer Tweet von James Gunn erahnen.

Unter der Überschrift Chapter 1: Gods and Monsters gehen die ersten neuen DCU-Filme an den Start, das verrieten James Gunn und Peter Safran vor einigen Wochen. Dieses Chapter 1 umfasst bereits eine ganze Menge Titel - sowohl Serien als auch Filme - aber das ist laut Gunn noch lange nicht alles.

Wer dachte, dass die bislang für Chapter 1: Gods and Monsters vorgestellten Titel alles wäre, was diese "Phase 1" zu bieten hat, hat sich gewaltig geschnitten. Da kommt noch einiges auf uns zu, das ließ jedenfalls Gunn selbst raus, ohne weitere Details zu nennen.

Nachdem sich Gunn mal wieder bei Twitter zu Wort meldete, was er regelmäßig tut, sprach ihn ein Nutzer darauf an, wie viel von Chapter 1 er überhaupt offenbart hätte. Die überraschende Antwort: Weniger als die Hälfte.

Das bedeutet, dass die erste Phase des neuen DC-Universums noch deutlich umfangreicher ausfallen wird und das hinter den vielen kryptischen Andeutungen und den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Wochen womöglich doch deutlich mehr steckt. Ob dann auch die Frage geklärt wird, ob und wie man eventuell mit Gal Gadot als Wonder Woman weitermacht und ob The Flash (Ezra Miller) und Shazam! (Zachary Levi) eine Zukunft haben?

Jedenfalls nehmen viele Fans Gunns Twitter-Account und seine Tweets noch deutlicher unter die Lupe, insbesondere natürlich Beiträge, die darauf schließen lassen, in welche Richtung sich dieses DCU entwickeln wird und mit welchen Helden gerechnet werden kann. Dass daraus auch falsche Hoffnungen entstehen und sich Gerüchte verselbständigen, dürfte leider vorprogrammiert sein, insbesondere, da unklar ist, wann Gunn und Safran bekanntgeben, wie das komplette Kapitel 1 aussieht. Da ist wieder einmal viel Geduld gefragt.

Haut mal raus: Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr noch und welche würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
13.03.2023 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Die Hulks vorher zählten für mich nicht zum jetzigen MCU, das waren eigenständige Filme. Aber ja es gibt halt die einen oder die anderen. Ich War und bin da klar Team Marvel, Ich fand das Snyderverse gut, und das hätten sie so lassen sollen meiner Meinung nach. Mein Interesse bei MArvel sinkt gerade aber auch Rapide, Wörter wie Weniger, oder Neu, oder Anders, will ich da nicht hören. Und die meisten meiner Lieblinge gab es schon, da bin ich wenig gespannt auf was neues. Die Gameumsetzungen werden glücklicherweise immer öfter Umgesetzt. Nehme an das wird mein neues Lieblings Genre.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
10.03.2023 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Duck-Anch-Amun

Ja, ich hoffe sie bleiben bei ihren Plan, auch wenn Steine im Weg sind. Ich glaube WB ist da offener als Disney und Gunn als kreativer Kopf drastischer wie man an seinen DC-Werken ja auch teilweise was Brutalität angeht, sehen kann. Ich hoffe wirklich auf diesen Genremix

Die Chancen stehen gut, aber manchmal klingen deine Beiträge so, als wären die ersten Ergebnisse schon geliefert worden. Stand jetzt ist dies aber nicht der Fall und ich kann verstehen, der eine gesunde Portion Skepsis mitbringt. Am Ende wird abgerechnet und Gunn wird jetzt schon an seinen Worten gemessen. Ich hoffe nur das Beste, aber "vor dem Film" wird halt oftmals viel gelabert und gelobt.

Das sehe ich komplett anders und zwar aus einen Grund. Ich kann verstehen, wenn man so skeptisch wäre, wenn die alte DC-Führung und die WB-Führung immer noch an der Macht wären. Doch wir haben eine komplett neue DC-Führung mit einen umstrukturierten DC Studios und WBD, was komplett umstrukturiert wurde. Warum sollte ich jetzt schon von etwas negativen ausgehen, obwohl mich das neue Team noch garnicht enttäuscht haben? Das ist mir zu pessimistisch. Außerdem will ich auch etwas hier entgegenwirken, weil hier ja oft, sehr negativ gesprochen wird und was ich einfach ungerecht finde. Die Leute haben Vorurteile, obwohl sie noch keinen einzigen Film gesehen haben. Ich sage eigentlich nur: Gibt den ganzen eine faire Chance und das Gefühl habe ich bei einigen eben nicht. Deswegen schreibe ich so optimistisch, aber werde auch kritisch, wenn die Filme schlecht sind oder auch die neuen Führungen alte Muster zeigen. Ich glaube das ist aus der Sicht einen DC-Fans auch verständlich, der sich schon seit seiner Kindheit ein gutes Live-Action-DC-Shared-Universe wünscht.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.03.2023 17:25 Uhr | Editiert am 09.03.2023 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb ich schrieb: Ich sage immer Marvel hat interessanteren Helden aber dafür hat DC die viel interessnnteren Bösewichte/Schurken. Schrieb nix von besseren Helden. In meiner Aussage ist das Ich am Anfang des Satzes. Tausch einfach Ich sage mit Ich meine aus. Und ja die 90er Serien von DC sind mir bekannt aber außer Batman nix hängen geblieben war also uninteressant für MICH als Jugendlicher.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.03.2023 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@HenryGondorf

Vielen Dank! Mic stören halt einige Marvelfreaks, die nur die Filme zu Marvelfans geworden sind laughing Ich bin halt DC-Fanboy und verteidige das und ich glaube letztendlich wünschen wir uns doch alle nur gute Filme.

@Poisonsery

Es ist doch nur mein Geschmack. Außenseiter Geschichten gibt es genug. Da brauch ich kein overpowerdes Alien.

Ja, aber bei Marvel sind doch auch fast alle Helden Außenseiter laughing Er ist overpowerd, aber durch seine Menschlichkeit und Kryptonit hat er auch viele Schwächen, was man in den Comics sieht und auch in den neueren Filmen. Ich stimme dir zu, dass Superman auch dank Filmen oder Serien sehr glatt dargestellt wird. In den Comics ist er extrem emotional, angreifbar, was dann spätestens dank Cavills Version auch sichtbar wurde.

Und bezüglich nur dein Geschmack: Ich finde einen sollte klar sein, dass wenn man unter einen DC-Post schreibt, dass Marvel die besseren Helden hat, es zu Diskussionen kommt laughing

Und by the way: In den 90ern gab es auch viele DC-Zeichentrickserien.

@Ellessarr

Naja, bezüglich Zeichentrickserie und Superheldenserie ist wohl die Batman-Zeichentrickserie am bekannsten und auch am beliebsten und ja es gab eine ziemliche bekannte Superman-Serie, welche im gleichen Universum spielt wie die extrem bekannte Batman-Serie, welche dann auch in einer Justice League-Serie mündeten, welche du ahnst, auch ziemlich beliebt ist laughing Aber das ist Geschmacksache, aber in den 90ern waren beide große Comicverlage ziemlich gut aufgestellt, was Zeichentrickserien angeht.

Ich finde es faszinierend das ihr die Batmans kennt, ohne google würde ich nicht einen kennen. Ich könnte dafür die Darsteller aller Joker etc. aufzählen. Batman ist da nur Deko, fand auch meist Alfreds Darstellung viel interessanter als die Fledermaus.

Kein Kommentar dazu xD Doch gerade Batman und ich glaube, da würde mir auch viele Marvel-Fans zustimmen, ist einer (wenn nicht sogar der beste und tiefste) Superheld.

Und im MCU wurde keiner Direkt ersetzt

Ähm, Hulk und Iron Patriot fallen mir da sofort ein xD Da gab es Umbesetzungen.

Es gibt die eisernen DC Fans, zu viele Enttäuschte, zu viele die am alten hängen, und demnach zu viele die das kritisch beäugen denke ich. Von den angekündigten Filmen interessiert mich einzig swampthing. Bei dem Rest gehe ich definitiv nicht ins Kino oder werde Geld dafür ausgeben.

Finde ich schade, aber das bestätigt meinen Gedanken. Ich finde man kann Filme und auch Universen erst beurteilen, wenn man die Filme sieht. Ich gehe zu jeden Film ins Kino, damit ich mir ein wahres Urteil erlauben kann, weil wenn man nur einen kennt, kann man das nicht wirklich xD Ich liebe Dc einfach und würde jetzt nie unter einen Marvel-Posting schreiben, dass ich DC viel besser finde. Die Charaktere haben so gute Geschichten und verdienen einfach die Chance, auch im Kino, weil da wirken Superheldenfilme eben am besten und ich denke, dass bereits der erste DCU-Film und zwar Superman ein Erfolg wird. Mal sehen, wer von uns beiden am Ende recht hat smile

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
09.03.2023 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

@filmfanfb

Hey, du kriegst jetzt einfach mal nen Hut von mir weil weil du hier so vehement für DC kämpfst, fast als Einzelkämpfer gegen viele Marvel Freaks zu denen ich mich auch zähle, das muß man anerkennen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2023 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@filmfanfb
Mal abwarten, es wurde halt immer schon viel geredet, entscheidend ist was auf der Leinwand schlussendlich passiert. Und auch wenn ein neues Team dahinter steckt, so gab es schon mehrfach Wechsel und so wirklich hatte sich ja dann doch nix verändert.
DC hat die Chance, dass sie die Aussagen von Gunn auch tatsächlich umsetzen können, während Marvel immer von Disney gebremst werden wird. Deshalb sind dort Werewolf by Night oder Strange 2 das höchste der Gefühle, während DC all in gehen kann. Und auch wenn Marvel unterschiedliche Genres bediente (Sci-Fi, Politthriller, Comedy, Drama, Heist-Movie, Fantasy,...) so bleibt der Marvel-Humor immer im Vordergrund und oftmals wirkt es nach Formel.
Dc ist nie so gebunden gewesen, drehte sich aber sofort wie ein Fähnchen im Winde, wenn Kritik laut wurde. Und hier muss Gunn dann ansetzen und hoffentlich dann auch sein Ding durchziehen, auch wenn es mal Gegenwind gibt.

Die Chancen stehen gut, aber manchmal klingen deine Beiträge so, als wären die ersten Ergebnisse schon geliefert worden. Stand jetzt ist dies aber nicht der Fall und ich kann verstehen, der eine gesunde Portion Skepsis mitbringt. Am Ende wird abgerechnet und Gunn wird jetzt schon an seinen Worten gemessen. Ich hoffe nur das Beste, aber "vor dem Film" wird halt oftmals viel gelabert und gelobt.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.03.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@filmfanfb ich weiß bei DC nicht wann da was veröffentlicht wurde, aber aufgewachsen bin auch ich mit Marvel, die alten Comics von meinem Dad, und die Serien. Speziell als Kind fand ich die Xmen 97, Spiderman Serien enorm geil. da kam Batman nie ran. superman wüsste ich nicht mal von einer Serie (zeichentrick!), hab sie zumin nicht geschaut. DC war dafür schneller mit vielen Real umsetzungen. als Kind hab ich die nicht geschaut. und als ich älter war war Marvel schon präsenter. Ich werde da wohl nicht den meisten entsprechen, aber der beste Superman war für mich in der Smallville Serie, der Rest schwächelt und war für mich nicht wirklich interessant, bis BVSS. Die Geschichte ist wirklich nicht sonderlich gut. Und im Vergleich finde ich den Marcian Manhunter cooler. Die Serie Krypton dagegen war nicht schlecht. Sehe aber ein das man keine Marvel/DC Diskussion halten kann. ich bin da eher bei Poisonsery, Marvel die Guten und DC die Bösen. Ich finde es faszinierend das ihr die Batmans kennt, ohne google würde ich nicht einen kennen. Ich könnte dafür die Darsteller aller Joker etc. aufzählen. Batman ist da nur Deko, fand auch meist Alfreds Darstellung viel interessanter als die Fledermaus. Ich fand die Xmen Quicksilver Variante besser als die meisten Flash Umsetzungen. bis auf die Serie, die Kombination der Crossover Folgen waren klasse umgesetzt, zwar schwer überall auf dem laufenden Stand zu sein, brauchte immer einen Guide welche Serie ich wie weit schauen musste damit das nächste Event passt. Jetzt aktuell wäre nur Aquaman für mich wirklich so von interesse wie sonst nur Marvels.

Bei dem Shared DCU also ähnlich Marvel wäre ich dabei, aber eben erst nach ein paar Jahren. Und die Momoa Sache werden wir ja irgendwann sehen. Bisher gab es das ja in den Universen noch nicht. Das Snyderverse kam mit den ihren aus. Und im MCU wurde keiner Direkt ersetzt. Das würde ja dann erst in Mittelnaher zukunft passieren. Bei Spiderman ok, bei Fantastic Four,.. auch ok. das haben sie ja PASSEND Multiversal verbunden. Die Möglichkeit hat DC nicht. Aber Bei XMEN wird es schon spannend. wie wer wo, da könnte ich gleich fest sagen gefällt mir die FALLS neu, Besetzung nicht lasse ich mir die Vorgänger nicht mit dem Ramsch versauen. Ich wage einfach mal zu behaupten das der erste wirklich erfolgreiche Film aus dem neuem DCU frühstens in 7 Jahren erscheinen wird. Es gibt die eisernen DC Fans, zu viele Enttäuschte, zu viele die am alten hängen, und demnach zu viele die das kritisch beäugen denke ich. Von den angekündigten Filmen interessiert mich einzig swampthing. Bei dem Rest gehe ich definitiv nicht ins Kino oder werde Geld dafür ausgeben.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.03.2023 05:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Es ist doch nur mein Geschmack. Außenseiter Geschichten gibt es genug. Da brauch ich kein overpowerdes Alien. Genial ist One Punch Man da wird aus Overpowered Comedy. Ich bin in den 90ern in Deutschland aufgewachsen da war im Zeichentrick an Masse an Helden Marvel viel präsemter. Das hat mich geprägt. Und auch hier ist es nur mein Geschmack. Natürlich haben Flash und Superman für die meisten eine tolle Geschichte. Es reizt mich einfach nicht. Also ist es kein Missverständnis und auch keine These von mir. Und seien wir ehrlich würden wir alle den gleichen Geschmack und Interessen haben wäre die Welt doch langweilig.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.03.2023 23:58 Uhr
1
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Poisonsery

Also erstmal gab es schon sehr lange die Pläne zu Gunns Supermanfilm, auch wo noch mit Cavill geplant war. Außerdem war da auch noch nicht Gunn und Safran die Chefs von DC Studios. Ich bin da echt zuversichtlich, dass es diemal anders sein wird.

Superman ist für MICH der langweiligste Held überhaupt.

Sry, aber dann hast du die Emotionalität hinter den Charakter nicht wirklich verstanden. Er ist Außenseiter als Mensch und als Alien. Er ist hin und hergerissen mit seinen zwei Welten und das macht ihn am Ende zu einen der menschlichsten Wesen mit großen Problem. Er ist für viele immer noch der Prototyp eines Superhelden.

Flash ist auch langweilig.

Okay, ich weiß nicht worauf du dich beziehst, aber Flash ist definitv nicht langweillig. Er ist so ein lustiger und gleichzeitig emotionaler Superheld, was man in den Comics und auch in der Zeichentrick von Justice League damals sehen konnte.

Marvel posaunt kein 20 Jahres Plan heraus.

Marvel posaunt 5-6 Jahrespläne, genauso wie es jetzt der neue Chef von DC getan hat laughing

Ich sage immer Marvel hat interessanteren Helden aber dafür hat DC die viel interessnnteren Bösewichte/Schurken.

Das erste ist wirklich eine sehr steile These und ich wüsste auch nicht, ob du das gesagt hättest, wenn es das MCU in der Form noch nicht gebe. Vor den MCU war fast garkein Marvel-Superheld so bekannt wie die DC-Helden. Es gibt Ausnahmen, aber die Justice League war auf jeden Fall vor den MCu bekannter als die Marvel-Helden. DC hat richtig starke Superhelden, aber bisher nur wenig auf der Kinoleinwand gezeigt.

@Poisonsery und @Duck-Anch-Amun

Natürlich, werden wir auch Gunns typischen Filmen sehen. Doch Gunn hat auch selbst gesagt, dass er jeden Regisseur seinen eigenen Style ausleben lassen möchte. Es ist ein Universum, was die Storyline verbindet. Das würde sich ja von Marvel deutlich unterscheiden. Schon allein, dass Swamp Thing als eine Art Horrorfilm angekündigt wird, zeigt es ja. Dieser Mix passt extrem gut zu DC und generell zu Superhelden.

@HenryGondorf

Nicht so auf die Kacke hauen und den Ball schön flach halten. Pläne und Ankündigungen ohne Ende die in drei, vier Jahren wieder über den Haufen geworfen werden

Sie werfen ja nicht absichtlich alles über den haufen. Sie haben jetzt öfters alles auf neu gesetzt, weil es einfach nicht erfolgreich war. Jetzt haben wir eine neue Führung, sowohl bei DC wie auch bei WB selbst.

Also begrabt euer Universum, macht ein, zwei Filme pro Jahr, die für sich stehen, die dann aber richtig

Nein, ich möchte ein gutes DC-Shared-Universe, weil daraus so gute Geschichten entstehen können und DC in den Bereich soviel zu bieten hat mit einen guten Plan und bin sicher, dass sie den jetzt haben, ob es wirklich so ist, werden wir ab 2025 sehen.

Green Lantern würde ich feiern, hört auf MCU 2.0 zu sein, das kann Marvel besser, seid einfach nur DC, aber richtig, und denkt dran, DC ist nicht nur Superman und Batman.

Die Green Lantern-Serie kommt ja jetzt, welche im DCU spielt und sie wollen nicht Marvel 2.0 sein... Sie wollen unterschiedliche Genre miteinander verbinden mit unterschiedlichen Styls der Regisseure, was ja bei Marvel nur bedingt gegeben ist und das MCU ist jetzt gerade auch nicht so gut dran. DC kann das auch wie wir in Animationsbereich sehen können, wo DC in den Bereich Marvel eindeutig schlägt. Deshalb einfach offen sein und sich auf das neue Universum einlassen und dann beurteilen, ob das weg soll smile Auch bei den wie das Universum aufgebaut werden soll, erinnert es eher an Star Wars und nicht an Marvel.

DC ist nicht nur Superman und Batman.

Das haben sie erkannt, wenn man die Kapitel 1-Ankündigungen sieht

@Ellessarr

Das MCU startete und zog durch. War auch bei Spiderman erstmal kritisch, aber dann spätestens mit dem letzten hatten sie das gerade gezogen. Aber X Batmans und Supermans, usw. Hatte gerade Smallville fertig damals, dann starteten die Netflix Serien. Dann ein paar Filme, dann wieder andere Filme. Nun schon wieder andere ja ne nein danke.

Jetzt will auch das DCU durchziehen wie man an den Plan sehen kann. Du hast doch bei Spider-Man den Beweis gehabt, dass man doch schon relativ vielen Verfilmungen, doch noch begeistern kann. Also warum nicht auch bei Superman? Soviele verschiedene Superman-Interprationen gab es auf der Kinoleinwand noch garnicht. Es gab zwar viel Batman, aber ein DC-Universum ohne Batman... Da würden wir doch alle durchdrehen und uns fragen, wann endlich Batman kommt.

Wenn sie irgendwann wieder eine JL gründen wollen, würde ich einfach mal behaupten ist Momoa nicht ersetzbar. und Gadot war auch nicht schlecht.

Würde ich nicht behaupten laughing Ich bin sicher, dass sie gute Besetzungen finden werden.

Ich verstehe die Logik dahinter nicht

Du verstehst nicht, dass man etwas einstellen möchte, was nicht genug Publikum hat? Sie müssen sich ja finanzieren und WB hat (auch mit seinen eigenen Fehlern) in den letzten Jahren durch das alte DCEU ziemlich viele Flops oder Filme, die von der Kritik vernichtet worden. Dann hat WB einiges geändert und dadurch entstand Chaos. Die Chaos lässt sich nur schwer bändigen, also fangen sie ein neues Universum an mit einer neuen DC-Führung und einer neuen WB-Führung.

20 Jahre Pause, nur nebenproduktionen die man später nicht zwingend verwenden muss. Origin Storys über eher unbekannte, gerne auch Bösewichte. Da hat man kaum Gesichter vor Augen, und dann in 20 Jahren gerne der neue Versuch Die Helden vorzustellen und einzuführen. Und dann ballern, niemanden absetzen und durchziehen.

Ich verstehe den Gedanken dahinter... Es ist quasi abwarten bis es "vergessen" ist und dann neu beginnen. Ich hätte auch lieber 10 Jahre Pause gehabt. Allerdings sehe ich hier auch eine gute Gelegenheit für ein neues Universum. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt. ich bin optimistisch und hoffe für diese Figuren eifnach das beste. Sie haben ein gutes Universum verdient.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.03.2023 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck-Anch-Amun Aber DC hat vor kurzem Cavil Rückkehr angeteast und nur weil Black Adam zurecht floppte, wurde wieder alles verändert. Meiner Meinung nach sollte man sehr lang planen aber nicht die Fans so viel vor dem Kopf hauen. Weiß nicht wie oft man das mit Fans machen kann.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.03.2023 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Tja, was kann man sich von DC schon wünschen. Nicht so auf die Kacke hauen und den Ball schön flach halten. Pläne und Ankündigungen ohne Ende die in drei, vier Jahren wieder über den Haufen geworfen werden. Ich mochte Momoas Aquaman und Gal Gadots Wonder Woman, dafür hätte man sich den Pattinson Batman sparen können und der Joker war viel zu depressiv. Also begrabt euer Universum, macht ein, zwei Filme pro Jahr, die für sich stehen, die dann aber richtig. Green Lantern würde ich feiern, hört auf MCU 2.0 zu sein, das kann Marvel besser, seid einfach nur DC, aber richtig, und denkt dran, DC ist nicht nur Superman und Batman.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.03.2023 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Poisonsery
Marvel posaunt kein 20 Jahres Plan heraus
Darum ging es filmfanfb auch nicht. Er schrieb ja, dass Marvel 20 Jahre voraus plane und dies ist so gesehen ja eiegntlich positiv. "Raus posaunen" hat Marvel bisher eigentlich immer nur Filme für die nächsten 4 bis 5 Jahre.
Wenn DC dies nun auch tut, sehe ich darin kein Problem. Da Gunn ja scheinbar nicht alles bekannt gab, sehe ich dies ebenfalls erstmal positiv. Auch DC hatte bereits in großen Ankündigungsshows von kommenden Projekten geredet - was dann wirklich kam ist bekannt. Man sieht ja mittlerweile auch an Marvel, dass geringe Anpassungen die gesamten Ankündigungen betreffen - und hier ist es gut, dass Gunn halt nun nicht sofort mit einem 10 Jahres-Plan aufwartete.

bezüglich Gunn bin ich sowieso sehr skeptisch denn was er mit der Suicide Squad gemacht hat trifft null mein Geschmack. Guardians of the Galaxy Humor passt nicht zu DC
Dies sehe ich ebenfalls weiterhin als ein größeres Problem, da ich ja hoffe, dass man nicht das gleiche wie Marvel macht. Natürlich darf es auch im DCU verschiedene Stile geben, aber ich erhoffe mir eine Trennung von Marvel und DC und dass man nicht bald nur noch Superheldenfilme hat, die sich allesamt gleich anfühlen. Snyder hatte damit ja klasse angefangen, nur war es nicht so erfolgreich wie man bei WB erhoffte, weswegen die letzten Filme sich ja mehr nach Marvel-Formel anfühlten als die letzten Marvel-Filme.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
08.03.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich mag den Pattinson an sich nicht. Und dann kam die erste Szene mit dem Typen, da war gleich Ende. Ciao. Swampthing hat mich tatsächlich gefreut. Bei dem Rest bin ich in jederlei hinsicht gesättigt. Das MCU startete und zog durch. War auch bei Spiderman erstmal kritisch, aber dann spätestens mit dem letzten hatten sie das gerade gezogen. Aber X Batmans und Supermans, usw. Hatte gerade Smallville fertig damals, dann starteten die Netflix Serien. Dann ein paar Filme, dann wieder andere Filme. Nun schon wieder andere ja ne nein danke. Die letzten Filme hatten halt alle gefallen. Manche mehr manche weniger. Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Wenn sie irgendwann wieder eine JL gründen wollen, würde ich einfach mal behaupten ist Momoa nicht ersetzbar. und Gadot war auch nicht schlecht. Meiner Meinung nach hätte der 40 Jahre Plan wie folgt aussehen sollen. 20 Jahre Pause, nur nebenproduktionen die man später nicht zwingend verwenden muss. Origin Storys über eher unbekannte, gerne auch Bösewichte. Da hat man kaum Gesichter vor Augen, und dann in 20 Jahren gerne der neue Versuch Die Helden vorzustellen und einzuführen. Und dann ballern, niemanden absetzen und durchziehen.

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
08.03.2023 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Green Lantern - Blackest Night als Trilogie und dann Green Lantern Brightest Day als weitere Trilogie hinterher... Das wäre mal ne Ankündigung.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.03.2023 07:17 Uhr | Editiert am 08.03.2023 - 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@filmfanfb Tut mir leid aber es ist mein Geschmack. Superman ist für MICH der langweiligste Held überhaupt. Bin gerad so mit Cavil warm geworden. Flash ist auch langweilig. Für mich hat DC halt einen schwereren Stand. Marvel posaunt kein 20 Jahres Plan heraus. Wenn doch steht da hinter schon ein riesiger Finanzieller Erfolg dahinter. Bezüglich Gunn bin ich sowieso sehr skeptisch denn was er mit der Suicide Squad gemacht hat trifft null mein Geschmack. Guardians of the Galaxy Humor passt nicht zu DC. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben und abwarten.

Ich sage immer Marvel hat interessanteren Helden aber dafür hat DC die viel interessnnteren Bösewichte/Schurken.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY