Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Nicht mal die Hälfte bekannt!

James Gunn verspricht: "Chapter 1"-Ankündigungen waren erst der Anfang

James Gunn verspricht: "Chapter 1"-Ankündigungen waren erst der Anfang
25 Kommentare - Di, 07.03.2023 von Moviejones
Im Prinzip wissen wir über Chapter 1: Gods and Monsters noch fast gar nichts, lässt ein neuer Tweet von James Gunn erahnen.

Unter der Überschrift Chapter 1: Gods and Monsters gehen die ersten neuen DCU-Filme an den Start, das verrieten James Gunn und Peter Safran vor einigen Wochen. Dieses Chapter 1 umfasst bereits eine ganze Menge Titel - sowohl Serien als auch Filme - aber das ist laut Gunn noch lange nicht alles.

Wer dachte, dass die bislang für Chapter 1: Gods and Monsters vorgestellten Titel alles wäre, was diese "Phase 1" zu bieten hat, hat sich gewaltig geschnitten. Da kommt noch einiges auf uns zu, das ließ jedenfalls Gunn selbst raus, ohne weitere Details zu nennen.

Nachdem sich Gunn mal wieder bei Twitter zu Wort meldete, was er regelmäßig tut, sprach ihn ein Nutzer darauf an, wie viel von Chapter 1 er überhaupt offenbart hätte. Die überraschende Antwort: Weniger als die Hälfte.

Das bedeutet, dass die erste Phase des neuen DC-Universums noch deutlich umfangreicher ausfallen wird und das hinter den vielen kryptischen Andeutungen und den zahlreichen Gerüchten der vergangenen Wochen womöglich doch deutlich mehr steckt. Ob dann auch die Frage geklärt wird, ob und wie man eventuell mit Gal Gadot als Wonder Woman weitermacht und ob The Flash (Ezra Miller) und Shazam! (Zachary Levi) eine Zukunft haben?

Jedenfalls nehmen viele Fans Gunns Twitter-Account und seine Tweets noch deutlicher unter die Lupe, insbesondere natürlich Beiträge, die darauf schließen lassen, in welche Richtung sich dieses DCU entwickeln wird und mit welchen Helden gerechnet werden kann. Dass daraus auch falsche Hoffnungen entstehen und sich Gerüchte verselbständigen, dürfte leider vorprogrammiert sein, insbesondere, da unklar ist, wann Gunn und Safran bekanntgeben, wie das komplette Kapitel 1 aussieht. Da ist wieder einmal viel Geduld gefragt.

Haut mal raus: Mit welchen Ankündigungen rechnet ihr noch und welche würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
08.03.2023 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich hoffe ja, dass DC-Fans und alle Superheldenfilmliebhaber, den Filmen eine faire Chance geben und das die Filme erfolgreich werden. Ich finde wir brauchen ein starkes DC-Shared-Universum und Gunn ist für mich genau der richtige an der Position.

@Poisonsery und auch @harty

Das wäre Respektlos aber WB finde ich sollte erstmal abwarten bevor man Pläne so raus haut.

Also erstmal wollten die Fans von James Gunn und auch seine DC-Fans seine Pläne hören und einen Plan zu haben ist besser als ein ein wahrloses durcheinander. Marvel plant teilweise 20 Jahre vorraus und da wird nicht gemeckert.

Ich persönlich habe aktuell kein Bock auf Flash, Superman und Green Lantern usw. Nur Batman reizt mich da ich den ersten Pattinson gut fand.

Ich bin DC-Fan und ich habe immer Lust auf einen guten Superman-Fan, einen guten Flash-Film und einen guten Green Lantern-Film (oder Serie) Wenn die Filme gut sind, dann hat man auch Bock darauf und als DC-Fan (ich weiß nicht ob du einer bist) sollte man doch immer Bock auf gute Filme mit seinen Helden haben smile

@DrStrange

Ich hätte mir gewünscht: einen Flash Film mit Flash und ohne eine Armada von Batmans und anderen Superhelden.

Der kann ja jetzt im DCU kommen. Ich habe mir das auch sehr gewünscht, aber so wird das DCEU nochmal "krönend" abgeschlossen und das DCU kann ab 2025 beginnen.

Ich würde mir endlich mal einen wirklich guten Green Lantern Film wünschen. Bezweifle aber weiterhin das sie das hinbekommen werden.

Ein Film wird es nicht, aber eine Serie auf Kinoniveau. Ich sehe das echt positiv, dass es gut wird und zwar mit Hal Jordan und John Stewart als Lanterns.

@Ellessarr

Ich wollte schon immer einen Kinofilm mit Flash in der Hauptrolle, weil es das noch nicht gab und das Arrowverse für mich nicht wirklich gut ist. Endlich bekommen die Flash-Fans den Film, den sie sich schon extrem lange wünschen.

...ist Pattinson für mich ein No Go, den Film habe ich nach wenigen Minuten abgebrochen,

Wie kann man bei The Batman nach den ersten Minuten abschalten. Ich verstehe, wenn man den Film zu langatmig findet, auch wenn ich es anders sehe, aber nach ein paar Minuten und den Intro abbrechen?

Und die swampthing Serie fand ich wirklich gut

Dann freu dich doch einfach auf den Film, der angekündigt wurde... Vielleicht gefällt er dir ja dann auch.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@duck also bei den meisten Sachen war mir das schlüssig. Aber was spricht den gegen Grundy oder zumin Zatana. Und die swampthing Serie fand ich wirklich gut. Das hätte ruhig fortgesetzt werden sollen

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
07.03.2023 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich wünsche mir, dass ganz offiziell bestätigt wird, dass das "Snyderverse" tot ist und es keine weiteren Filme, auch nicht bei Netflix, geben wird. Dann hört dieser ganze Hashtag-Quatsch endlich auf.

Sonst würde ich mir viele Cameos wünschen und setze sie bei Gunn sogar etwas voraus.

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
07.03.2023 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Sehe es wie Poisonsery. Das man eine eigene "Phase" angkündigt schön und gut, aber so genau die Pläne zu offenbaren.dann müssen sie sich jetzt auch dran halten. Egal ob die Filme floppen oder nicht. Sonst brauchen sie künftig garkeine "superhelden" mehr verfilmen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2023 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

...du wünschst dir ne Fortsetzung von Snyders Filmuniversum und verzichtest dafür gerne auf Gunns Reboot.

Der Mann weiß was ihm gefällt. Das ist doch immerhin etwas.

Ich würde mir endlich mal einen wirklich guten Green Lantern Film wünschen. Bezweifle aber weiterhin das sie das hinbekommen werden.

Ich hätte mir gewünscht: einen Flash Film mit Flash und ohne eine Armada von Batmans und anderen Superhelden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2023 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ellessarr
Ich frag ja nur, weil all deine Wünsche halt zu 100 % nicht kommen werden. Aber ok, ich verstehe, du wünschst dir ne Fortsetzung von Snyders Filmuniversum und verzichtest dafür gerne auf Gunns Reboot.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@Duck-Anch-Amun tatsächlich nicht. die Frage war ja was würdet ihr euch wünschen. Das wären bei DC die Sachen die mich interessieren würden. Zwar nicht alle gleichermaßen, aber ich hätte sie mir definitiv angesehen. Batman und Superman Solo brauch ich halt echt nicht gerade und anders als Poisonsery ist Pattinson für mich ein No Go, den Film habe ich nach wenigen Minuten abgebrochen, das selbe bei Joker. Flash mochte ich die Serie aber ich brauch den Film nicht zwingend. Shazam2 werde ich mir ansehen, aber der Film ist ja schon bekannt, den brauchte ich nicht mit aufzählen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.03.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sollten die ersten 2–3 Filme finanziell floppen, wird es wieder über den Haufen geworfen. Sage nicht das ich mir das wünsche. Das wäre Respektlos aber WB finde ich sollte erstmal abwarten bevor man Pläne so raus haut. ich persönlich habe aktuell kein Bock auf Flash, Superman und Green Lantern usw. Nur Batman reizt mich da ich den ersten Pattinson gut fand.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2023 12:43 Uhr | Editiert am 07.03.2023 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Ellessarr
Sarkasmus?

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Swampthing Staffel 2, Snider Justice League 2, Aquaman 3, Suicide Squad 2 also eher eine Fortsetzung von dem ersten, nicht von dem komischen 2. Green Lantern in Geil, leider vermutlich das einzige was irgendwann mal versucht wird, Solomon Grundy R-Rating Serie, Zatana Film oder Serie. Black Adam 2. Von mir aus noch Wonderwoman der nächste.

Der Rest interessiert mich nicht. Auch der Flash Trailer trifft mich so 0

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY