AnzeigeN
AnzeigeN
Bald folgen neue Eindrücke zu Indy!

James Mangold: Die Post-Produktion von "Indiana Jones 5" hat begonnen

James Mangold: Die Post-Produktion von "Indiana Jones 5" hat begonnen
4 Kommentare - Di, 08.03.2022 von A. Seifferth
Etwas mehr als ein Jahr trennt uns von einem womöglich allerletzten Auftritt von Harrison Ford in seiner Paraderolle als Indiana Jones. James Mangold arbeitet derweil mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Die Welt wartet gespannt auf den fünften Auftritt von Harrison Ford als abenteuerlustiger Archäologe Dr. Henry Walton Jones Jr. - vielen Cineasten besser unter seinem klangvollen Spitznamen Indiana Jones bekannt. Nun gibt Regisseur James Mangold ein Update zur Fertigstellung von Indiana Jones 5:

Aktuell werkle Mangold unermüdlich am Schnitt des Films. Dabei lässt er verlauten, dass dieser aufwendige Prozess bereits parallel mit den Dreharbeiten angegangen wurde. Per Twitter-Post verkündet der Indiana Jones 5-Regisseur außerdem, dass alle Fans schon bald weitere Neuigkeiten zum fünften Franchise-Eintrag erfahren werden und den Kanal stetig im Auge behalten sollten, sofern sie auf frühe Entdeckungstour mit Indy gehen wollen:

Mangold lässt bei dieser Meldung die wichtige Information vermissen, wer exakt mit dem Schnitt beauftragt wurde. Bei seinen früheren Filmen legte er jedenfalls nie selbst Hand an die Schnitt-Tools, sodass es für seine Karriere ein Novum darstellen würde. Denkbar wäre durchaus die Beteiligung des Cutters Michael Kahn, der sich für den Schnitt der bisherigen Indy-Abenteuer auszeichnet. Dies wäre vor dem Hintergrund von Steven Spielberg als ausführenden Produzenten ein mögliches Szenario, um die Staffel-Übergabe bei Indiana Jones 5 abzumildern.

Hierzulande wird Indiana Jones 5 am 29. Juni 2023 seine Premiere feiern. Neben Harrison Ford werden unter anderem Antonio Banderas, Phoebe Waller-Bridge und Mads Mikkelsen den Cast aufwerten.

Quelle: Collider
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
08.03.2022 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.509 | Reviews: 5 | Hüte: 47

Und ich so: "Ach der wurde schon gedreht?".

Dachte der ist immer noch nur in Planung XD

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
08.03.2022 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 683 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Er wacht am anfang hoffentlich auf und es stellt sich raus das Teil 4 nur ein sehr schlechter Traum war.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
08.03.2022 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wer hätte gedacht, dass dieser Film jemals in den Kasten kommt. Nun wird er tatsächlich komplett fertig gestellt. Neugierig bin ich ja schon.

Es liegt in der Natur des Menschen sich selbst zu zerstören...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
08.03.2022 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.687 | Reviews: 161 | Hüte: 472

Vielleicht erfahren wir im Sommer schonmal den vollständigen Titel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN