AnzeigeN
AnzeigeN

Halloween Kills

News Details Kritik Trailer
Hinter den Kulissen des Sequels

Jamie Lee Curtis presents: Erster Blick auf "Halloween Kills" (Update)

Jamie Lee Curtis presents: Erster Blick auf "Halloween Kills" (Update)
0 Kommentare - Di, 05.11.2019 von R. Lukas
Jamie Lee Curtis konnte Halloween nicht einfach so verstreichen lassen, schließlich ist sie Laurie Strode und hat immer noch Michael Myers am Hals! Deshalb die ersten Eindrücke von "Halloween Kills".

++ Update vom 05.11.2019: Feierabend! Die Dreharbeiten für Halloween Kills sind beendet, wie der offizielle Twitter-Account und Produzent Ryan Turek unten bekannt geben.

++ News vom 04.11.2019: Am 31. Oktober war ja wieder Halloween, und obwohl es dieses Jahr keinen neuen Halloween-Film gibt, gab es für die Fans Süßes statt Saures. Jamie Lee Curtis einen kleinen Leckerbissen parat: Ein Behind-the-Scenes-Video vom Set teast an, was uns dann nächstes Jahr in Halloween Kills erwartet, der Fortsetzung der Saga von Michael Myers und Laurie Strode, die Halloween Ends übernächstes Jahr zu Ende bringt. Oder wie Curtis schreibt: ein erster Blick auf das Chaos, das Regisseur David Gordon Green für uns alle erschaffen hat.

Dieses Video bestätigt auch, was schon seit Längerem vermutet wurde, nämlich dass Lauries Tochter und Enkelin aus Halloween wieder mit von der Partie sind, also Judy Greer als Karen Strode und Andi Matichak als Allyson Strode. Michael ist es ja sowieso, zudem kehren noch zahlreiche andere Charaktere aus John Carpenters Originalfilm Halloween - Die Nacht des Grauens zurück. Teilweise von denselben Darstellern gespielt wie damals, etwa Kyle Richards als Lindsey Wallace, Nancy Stephens als Marion Chambers, Charles Cyphers als Leigh Brackett und Dylan Arnold als Cameron Elam. Ganz ohne Neubesetzungen geht es aber nicht, sodass Anthony Michael Hall der erwachsene Tommy Doyle (Paul Rudd war wegen Ghostbusters 2020 verhindert) und Robert Longstreet (Spuk in Hill House) der erwachsene Lonnie Elam ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY