Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Damit wir was zu lachen haben

John Cena findet "Vacation Friends", Rebel Wilson mag K-Pop

John Cena findet "Vacation Friends", Rebel Wilson mag K-Pop
0 Kommentare - Do, 05.12.2019 von R. Lukas
Da die "Pitch Perfect"-Reihe wohl zu Ende ist, hat Rebel Wilson mit "Seoul Girls" einfach selbst einen geistigen Nachfolger geschrieben. Für John Cena wird es in "Vacation Friends" wahrscheinlich wild.

Rebel Wilson spielt nicht mehr nur in Komödien mit, sie schreibt jetzt auch welche. Ihr Seoul Girls-Drehbuch, kürzlich noch von Young-Il Kim (Billions) überarbeitet, ist nun bei Lionsgate untergekommen: Eine koreanisch-amerikanische Highschool-Schülerin und ihre Freunde nehmen an einem weltweiten Talentwettbewerb teil, um die Vorgruppe der weltgrößten K-Pop-Boyband zu werden. Mit der Hilfe eines ehemaligen Mitglieds einer britischen Girlgroup und eines früheren K-Pop-Trainees finden die "Seoul Girls" auf der größten Bühne der Welt ihre Stimmen. Wilson lässt es sich als Pitch Perfect-Mädel natürlich nicht nehmen, selbst vor der Kamera zu stehen. Vielleicht ist sie ja das ehemalige Girlgroup-Mitglied.

John Cena, der momentan The Suicide Squad dreht und Die fantastische Reise des Dr. Dolittle, Fast & Furious 9 und Project X-Traction (mit Jackie Chan!) in der Postproduktion hat, soll derweil für 20th Century Fox und Hulu (also Disney) die Komödie Vacation Friends anführen. Produziert wird sie von Todd Garner und Broken Road Productions, die auch seine kommende Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache produziert haben. Clay Tarver, Co-Autor von Joyride - Spritztour und ausführender Produzent bei Silicon Valley, steht hier vor seinem Debüt als Filmregisseur und mit Meredith Hagner (Brightburn - Son of Darkness) und Lil Rel Howery (Get Out) schon ein weiterer Teil der Besetzung fest.

Es geht um ein prüdes Paar, das in Mexiko Urlaub macht und dort viel Spaß mit einem Rowdy-Pärchen hat. Als die beiden in die Staaten zurückkehren, stellen sie jedoch fest, dass ihnen das verrückte Paar, das sie in Mexiko kennengelernt haben, nach Hause gefolgt ist... Vacation Friends ist bereits seit 2014 in der Mache, als 20th Century Fox den Brüdern Tom Mullen und Tim Mullen ihr Skript abgekauft hat. Der ursprüngliche Plan war, Steve Pink (Hot Tub - Der Whirlpool... ist ’ne verdammte Zeitmaschine!, Hot Tub Time Machine 2) Regie führen und Chris Pratt und Anna Faris, die damals noch verheiratet waren, die Hauptrollen spielen zu lassen. Zwischenzeitlich sollte auch mal Ice Cube mitmachen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?