Johnny English wird fortgesetzt, Cast bekannt | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Johnny English - Der Spion, der es versiebte

News Details Kritik Trailer Galerie
Johnny English - Der Spion, der es versiebte

"Johnny English" wird fortgesetzt, Cast bekannt

"Johnny English" wird fortgesetzt, Cast bekannt
5 Kommentare - Mi, 15.09.2010 von Moviejones
Eine Fortsetzung für "Johnny English" soll kommen, die entsprechenden Darsteller hierfür sind jetzt benannt worden.

Bei einem Produktionsbudget von 40 Mio. $ war Johnny English - Der Spion, der es versiebte 2003 in den USA zwar kein großer Erfolg beschienen, aber weltweit spielte die Actionkomödie über 160 Mio. $ ein. Jetzt ist eine Fortsetzung names Johnny English Reborn angedacht.

Die Dreharbeiten sollen demnächst für 13 Wochen in England und Hongkong stattfinden. In der Fortsetzung hat Johnny English eine Verschwörung internationaler Auftragskiller zu durchkreuzen, die den chinesischen Premier umbringen wollen.

Die Regie in Johnny English 2 übernimmt Oliver Parker (Das Bildnis des Dorian Gray). Neben Rowan Atkinson, der erneut Johnny English spielt, werden auch Gillian Anderson, Dominic West, Rosamund Pike und Daniel Kaluuya dabei sein.


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.09.2010 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.579 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich konnte beim ersten Teil richtig ab lachen, wenn das beim zweiten auch gelingt, dann immer her damit!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.09.2010 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.425 | Reviews: 6 | Hüte: 35
Ich fand den ersten Teil nicht schlecht. Habe ihn mir auch noch ein zweites und drittes Mal im TV angeschaut. Aber da ich eh einen Faible dafür habe, mir Filme die ich mag mehr als ein paar Mal anzuschauen, hat das also nicht allzu große Aussagekraft.
Fand den ersten aber unterhaltsam. Und Atkinson ist eh der Oberknaller.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
15.09.2010 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der erste Teil hatte wirklich gute Szenen zwischen drin. Schauen ihn vlt wieder einmal an.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
15.09.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 510 | Reviews: 1 | Hüte: 1
kenne den den ersten Teil gar nicht. na ja Mr. Bean war ja eiegntlich lustig bloß ob seine perfomance heute noch zünden wird ?

damals hatte er auch westenlich eine höherer präzens.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2010 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern, also kann er ja auch nicht so gut gewesen sein... Aber egal, hautsache Atkinson ist wieder im Kino zu sehen. Finde den Typ super. :-)
Forum Neues Thema
Anzeige