Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Jon Favreau kommentiert "Cowboys & Aliens"-Trailer

Jon Favreau kommentiert "Cowboys & Aliens"-Trailer
9 Kommentare - Mi, 24.11.2010 von Moviejones
Jon Favreau nahm sich die Zeit und kommentierte alle wichtigen Dinge, die es im Trailer von "Cowboys & Aliens" zu sehen gibt.

Audiokommentare zu Filmen kennen wir auf DVDs und Blu-rays schon sehr gut, für Trailer gibt es diese leider viel zu selten. Dabei ist es doch recht interessant zu hören, warum diese oft so konfus zusammengeschnitten wurden (und mitunter gänzlich andere Handlungen vermitteln als wir sie später im Film wiedererkennen). Zum Glück gibt es Jon Favreau, der ein Herz und ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis hat, der sich die Mühe machte, den Cowboys und Aliens Trailer ausgiebig zu kommentieren. Dabei kam folgendes Video heraus, das ihr gleich nach dem nächsten Absatz findet.

Wer sich dagegen noch mal den Originaltrailer anschauen möchte, der klickt einfach hier auf den Cowboys & Aliens Trailer. Seit der Veröffentlichung hat sich die Wahrnehmung bei vielen stark zugunsten des Films geändert und das war bestimmt auch Sinn der Sache, nachdem Cowboys und Aliens zuvor eher wegen seiner verrückten Story belächelt wurde. Kinostart ist Mitte 2011.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
25.11.2010 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Shadow

Den hab ich auch nie, dafür guck ich mir die ganzen Clips abends nochmals an...Vorfreude..wink

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.11.2010 11:10 Uhr | Editiert am 25.11.2010 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich habe hier auf der Arbeit eh keinen Ton, deswegen brauch ich mir das Video eh nicht ansehen. wink Aber der Trailer hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Film.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.11.2010 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Moviejones

Ich als Englischhasser, würde es begrüßen, wenn ihr ein wenig zitiert. Ich hab nämlich auch so gut wie nichts verstanden :-P

Ansonsten bin ich gespannt wie Fallobst laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2010 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also der trailer sah schon mal interessant aus.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2010 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Gefahr einer Enttäuschung besteht zwar, aber ich finde es mehr als wünschenswert, dass man sich mal auf eine völlig neue Kombination einlässt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.11.2010 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ja, somit wir mein Interesse nur verstärkt und ich freu mich immer mehr auf den Film.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Oh Jonny Boy hat wieder ein bisschen zugenommen. Der ist auch ein wandelndes Jojo...

Finde ich im Allgemeinen immer super, wenn sich Regisseure so mit ihrem Projekt auseinander setzten und auch im vorhinein schon viele Details preisgeben...besonders bei Favreau...

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
24.11.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
hab so gut wie kein owrt verstanden ist mir auchegal ich werde in den film gehen und wenn die kritiken noch so schlecht sein werden
 
den film muss ich einfach sehen
Avatar
Jonah : : Antiheld
24.11.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Auch wenn mein Englisch nicht so gut ist, vor allem nicht dieses amerikanische Englisch, wirklich alles zu verstehen, ist das in Interesse an diesen Film ganz nach oben gerückt. Ich freue mich wirklich auf diesen Film. Hoffentlich speist man die Zuschauer nicht wie so oft bei "Außerirdischen Filmen" lächerlichen Schluss ab. Ansonsten Daumen hoch!
Forum Neues Thema
AnzeigeN