Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

Katee Sackhoff in "Riddick 3"

Katee Sackhoff in "Riddick 3"
19 Kommentare - Di, 10.01.2012 von Moviejones
Der unbarmherzige Krieger hat seine Amazone gefunden - Katee Sackhoff spielt in "Riddick 3 - Dead Man Stalking" mit.

Riddick - Dead Man Stalking, der dritte Film in David Twohys Reihe über den titelgebenden Antihelden, kann endlich eine weitere Castinglücke schließen. Katee Sackhoff wird die weibliche Hauptrolle spielen und damit an Vin Diesels Seite auftreten.

Sackhoff ist bestens bekannt für ihre Rolle in der TV-Serie Battlestar Galactica, die leider viel zu selten auf der Leinwand zu sehen ist. Nächstes Jahr erst einmal in Sexy Evil Genius. In Riddick 3 - Dead Man Stalking spielt sie Dahl, eine nordische Söldnerin.

Der Film erzählt, wie Riddick von seinen eigenen Leuten betrogen und halbtot auf einem einsamen Planeten zurückgelassen wird. Dort muss er sich gegen außerirdische Wesen zur Wehr setzen, wird mit der Zeit aber stärker und gefährlicher als jemals zuvor. Als eines Tages Kopfgeldjäger auf dem Planeten eintreffen, nimmt er unbarmherzige Rache, bevor er sich zu seinem Heimatplaneten Furya aufmachen kann, um diesen vor der Zerstörung zu bewahren.

Ein Kinostart für Riddick 3 - Dead Man Stalking steht noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.01.2012 23:17 Uhr | Editiert am 10.01.2012 - 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
THX, cayman2300 smile

Starbuck als "Vorlage" in Howard´s Badewanne, sieht schon geil aus!^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@LinQ

Ja die Big Bang Folge habe ich gesehen laughing
Ok da sieht sie aber volkommen anders aus als auf dem Bild im positiven Sinne ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.01.2012 20:54 Uhr | Editiert am 10.01.2012 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@LinQ

xD

Hier fällt mir ein Zitat von einem Jungen ein, der den Namen Nelson trägt:

Haha.

Dafür gibt es einen Hut ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.01.2012 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Leia im Sklavenkostüm hab ich mir selbst versaut, als ich mir neulich ansah wie Carrie Fisher heute aussieht.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.01.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@LinQ

Ich bleib lieber bei Star Wars, da ist mehr daran ;)
Außerdem ist Leia auch emazipiert und sieht dazu noch aus wie eine Frau ;)
Episode 6 wäre ein gutes Beispiel ;)
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jap bei Battlestar Galactica ist sie echt Klasse. Hatte Anfangs auch ein Problem damit das aus Star Buck eine Frau wurde. Hab dann aber erfahren das es in den Romanen schon immer so war nur man es in den 70er als Serie geändert hat da eine so coole Sau damals einfach ein Mann sein musste.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
10.01.2012 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Das frage ich mich aber auch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.01.2012 18:38 Uhr | Editiert am 10.01.2012 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
DarkPhoenix, Petra82, cayman2300, Thor17:
Ihr solltet euch unbedingt Battlestar Galactica ansehen. Dort spielt sie Starbuck.
Und dann "Big Bang Theory" Staffel 3, Folge 9 und Staffel 4, Folge 4
Dort spielt sie in Howards Fantasie nämlich auch Starbuck. Ich hab mich schlappgelacht. smile
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
10.01.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Katee Sackhoff passt wunderbar in Riddick 3.

Aber mal was anderes: Seit wann heißt es Riddick 3 - Dead Man "Stalking"???
Was ist aus "Walking" geworden??

Oder habe ich da was verpasst??
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2012 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich kenn die auch nicht aber mal sehen was die so kann laughing

@patertom
Hahahahaha irgendwie schon ein bisschen laughing
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
10.01.2012 16:31 Uhr | Editiert am 10.01.2012 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sie ist mir als Frau auch zu männlich... Aber in Battlestar Galactica hat sie ihre Sache toll gemacht... Und sind wir mal ehrlich, neben Riddick besteht kein zartes Püppchen - da muss eine Frau hin die zupacken und töten kann. Das trau ich der Katee noch so gerne zu!

Gute Wahl...
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.01.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@patertom
Gib Sackhoff ne Chance, die Frau ist cool und hat es drauf. An Riddicks Seite kann man kein Weichei hinstellen, das muss eine emanzipierte Frau sein, die sich ihrer Haut erwehren kann. Das wirkte in Chroniken eines Kriegers aufgesetzt.
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
10.01.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sie ist in bsg klasse.
Zwar finde ich es immer noch komisch, dass man Starbuck zu einer Frau hat werden lassen (irgentwie beleidigend für Dirk Benedict), aber Kara Thrace hat schon was trauf.
Und nach der Rollenbeschreibung zu urteilen ist Katee Sackhoff perfekt für die Rolle!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.01.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hmm, hab sie noch nie gesehen, aber wenn sie gut sein soll...
Wie ne Nord sieht sie jedenfalls aus, bei Skyrim würde sie zumindest nicht aus dem Rahmen fallen ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.01.2012 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Habe sie noch nie gesehen, aber angeblich soll die doch auch in einem kommenden Werwolffilm mitspielen, wenn ich mich recht entsinne.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY