Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

"Kick-Ass 2" gegen "Jobs" im Box Office Tippspiel

"Kick-Ass 2" gegen "Jobs" im Box Office Tippspiel
2 Kommentare - Fr, 16.08.2013 von Moviejones
Diese Woche treten in unserem Box Office Tippspiel "Kick-Ass 2" und "Jobs" gegeneinander an.

Doppelt genäht hält besser und so präsentieren wir euch wieder zwei Filme in unserem wöchentlichen Box Office Tippspiel. Da wäre einmal die Comicverfilmung Kick-Ass 2, die versucht, an den beliebten ersten Teil anzuknüpfen und erfolgreicher zu werden.

Der zweite Film widmet sich dem verstorbenen Apple-Chef Steve Jobs, denn Jobs möchte dessen Wirken in unterhaltsamer Form darstellen.

Welcher der beiden Filme wird das Rennen machen? Schaffen es die Apple-Jünger, nicht nur Produkte sondern auch einen Kinofilm auf den Thron zu hieven? Oder siegt wieder einmal eine Comicverfilmung? Vielleicht gibt es aber auch einen lachenden Dritten, es wäre nicht das erste Mal.

Du weißt die Antwort und was Kick-Ass 2 und Jobs an ihrem Startwochenende einspielen werden? Dann warten wir gespannt auf deine Tipps!


Kick-Ass 2 startet kommenden Donnerstag auch in unseren Kinos, unsere Kritik findet ihr hier. Jobs hingegen hat noch keinen Kinostart, die Kritik folgt aber auch bald.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Cypher : : Moviejones-Fan
16.08.2013 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.13 | Posts: 55 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Also Jobs soll bei Rotten Tomato 22% haben.
Hab von dem Film auch rein gar nichts mitbekommen.

Aber die verrückten Amerikaner...da weiß man nicht.
Meine Kritiken zum diskutieren: www.moviereview.de
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
13.08.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mich interessieren beide Filme. Den ersten Teil von "Kick Ass" fand ich recht unterhaltsam und Ashton Kutcher kann ich mir gut als Steve Jobs vorstellen. Wovon ich mir gar keine Vorstellung machen kann, ist wie viele Zuschauer die Biographie von Steve Jobs ins Kino locken wird. Ich denke aber eher, dass "Kick Ass 2" das Rennen machen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY