Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Book of Monsters"-Trailer

Kickass-Frauen vs. Monster: "Book of Monsters" blutiger Teaser

Kickass-Frauen vs. Monster: "Book of Monsters" blutiger Teaser
2 Kommentare - Mi, 04.07.2018 von Moviejones
Aus England kommt die neue Horrorkomödie "Book of Monsters" und der erste Trailer verrät euch mehr.
Kickass-Frauen vs. Monster: "Book of Monsters" blutiger Teaser

England ist dafür bekannt, über den Tellerrand zu schauen und Regisseur Stewart Sparke war der Meinung, es wird mal wieder Zeit für eine Horrorkomödie. Mit einem wirklich schmalen Budget von 150.000 £ ist Book of Monsters herausgekommen. Hier dreht sich alles um eine Gruppe von sechs jungen Frauen, die eine Geburtstagsparty feiern und dabei unsanft von einer Vielzahl von Monstern gestört werden. Dieses Problem muss auf die harte, die blutige Tour gelöst werden.

Ende August soll Book of Monsters dann auf den Londoner Frightfest seine Premiere feiern, während ein Termin für Deutschland noch nicht feststeht. Aber der Trailer verrät euch schon mal mehr.

"Book of Monsters" Trailer 1



Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Monster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.07.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.248 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Sieht schon krass billig aus, hat aber seinen eigenen Charme. Bin gespannt auf den Film

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 981 | Reviews: 0 | Hüte: 33

Hört sich gut an, und gute Horror Komödien sind rar.

Trailer konnte ich arbeitsbedingt noch nicht anschauen

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema