AnzeigeN
AnzeigeN

Book of Monsters

News Details Kritik Trailer
"Book of Monsters"-Trailer

Kickass-Frauen vs. Monster: "Book of Monsters" blutiger Teaser

Kickass-Frauen vs. Monster: "Book of Monsters" blutiger Teaser
2 Kommentare - Mi, 04.07.2018 von Moviejones
Aus England kommt die neue Horrorkomödie "Book of Monsters" und der erste Trailer verrät euch mehr.

England ist dafür bekannt, über den Tellerrand zu schauen und Regisseur Stewart Sparke war der Meinung, es wird mal wieder Zeit für eine Horrorkomödie. Mit einem wirklich schmalen Budget von 150.000 £ ist Book of Monsters herausgekommen. Hier dreht sich alles um eine Gruppe von sechs jungen Frauen, die eine Geburtstagsparty feiern und dabei unsanft von einer Vielzahl von Monstern gestört werden. Dieses Problem muss auf die harte, die blutige Tour gelöst werden.

Ende August soll Book of Monsters dann auf den Londoner Frightfest seine Premiere feiern, während ein Termin für Deutschland noch nicht feststeht. Aber der Trailer verrät euch schon mal mehr.

"Book of Monsters" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Monster
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.07.2018 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sieht schon krass billig aus, hat aber seinen eigenen Charme. Bin gespannt auf den Film

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.07.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hört sich gut an, und gute Horror Komödien sind rar.

Trailer konnte ich arbeitsbedingt noch nicht anschauen

Forum Neues Thema
AnzeigeY