Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kill Me Three Times - Man stirbt nur dreimal

News Details Kritik Trailer
Pegg in Mordlaune

"Kill Me Three Times"-Trailer mit Simon Pegg ein Mörderspaß

"Kill Me Three Times"-Trailer mit Simon Pegg ein Mörderspaß
3 Kommentare - Mo, 15.12.2014 von R. Lukas
Töten ist in "Kill Me Three Times" Simon Peggs Handwerk. Dumm nur, wenn wie im Trailer einfach nichts nach Plan laufen will.

Kauzige Sidekicks, Durchschnittstypen oder Nerds sind das, was man von Simon Pegg gewohnt ist. Er kann es aber auch einen Tick düsterer und gefährlicher. Im mit schwarzem Humor getränkten, australischen Crime-Thriller Kill Me Three Times spielt er einen geschniegelten Killer, der sich bei der Jagd auf seine hübsche Zielperson etwas verzettelt - weil noch andere hinter ihr her sind. Der unterhaltsame Trailer zeigt, wie man sich das vorzustellen hat.

Nichts mit schnell verdientem Geld. Der sprunghafte Auftragskiller Charlie Wolfe (Pegg) muss feststellen, dass er nicht der einzige ist, der die Sirene einer sonnendurchflutenden Surfer-Stadt (Alice Braga, Elysium) abzumurksen versucht. Ehe er sich versieht, findet er sich in einem Geflecht aus Mord, Chaos, Erpressung und Rache wieder. Auch Sullivan Stapleton (300 - Rise of an Empire), Teresa Palmer (Warm Bodies), Callan Mulvey (300 - Rise of an Empire), Luke Hemsworth (Die Tribute von Panem) und Bryan Brown (Australia) nehmen an dem mörderischen Treiben teil.

In welcher Form wir Kill Me Three Times zu sehen bekommen und wann, bleibt noch zu klären.


Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.12.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Einfach geil.
Ich finde Simon Pegg und seinen Humor einfach klasse.

Ich muss gestehen als ich Callan Mulvey zu Beginn im Trailer sah, dachte ich das wäre Matthew McCamaugh. Verdammt der sieht ihm in dem Trailer sehr ähnlich, finde ich.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.12.2014 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... erst wollte ich sagen als der Trailer began, das mir Nick Frost fehlt und dann sah ich das blonde Mädel und denke jetzt: "Oh geil mit Teresa Palmer, scheiss auf Nick Frost!" Der Film scheint auch den typisch englischen Simon Pegg Humor zu haben. Muss ich sehen. :-D
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
15.12.2014 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
In der Tat, der Trailer macht ein Mordsspaß! Die Rolle past irgendwie zu Simon Pegg, sehr schräg und sehr viel schwarzer Humor. Aber ich freue mich noch mehr auf Sullivan Stapleton, den ich seid Strike Back sehr mag. Schön, das er nach seiner Hauptrolle ich 300- Rise of an Empire wieder eine größere Rolle bekommen hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY