Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glass Onion - A Knives Out Mystery

News Details Kritik Trailer Galerie
Kurz vor Weihnachten auf Netflix

"Knives Out 2": Featurette & Charakterposter stimmen auf Netflix-Release ein

"Knives Out 2": Featurette & Charakterposter stimmen auf Netflix-Release ein
0 Kommentare - Mi, 07.12.2022 von S. Spichala
Im Kino läuft "Glass Onion - A Knives Out Mystery" bereits, neue Eindrücke gibt es dennoch - immerhin steht noch der Netflix-Start im Dezember bevor.

Pünktlich zum Kinostart von Glass Onion - A Knives Out Mystery gab es eine neuen Trailer, genau einen Monat später, am 23. Dezember, kommt die Knives Out-Fortsetzung von Rian Johnson zu Netflix. Entsprechend läuft das Marketing noch weiter und liefert uns eine neue Featurette und Charakterposter.

Die Featurette führt hinter die Kulissen von Glass Onion - A Knives Out Mystery und zeigt natürlich das Comeback von Daniel Craig als ermittelnder Benoit Blanc mit seinem neuen Fall und den sonstigen Hauptcast des Sequels.

Satte zehn Charakterposter stellen uns den - wie man sieht - nicht gerade kleinen Maincast von Glass Onion - A Knives Out Mystery vor, hier sind sie für euch in der Galerie - samt Rätsel: Was bedeuten wohl die Buchstaben auf den Postern? Dafür müsst ihr die Poster etwas anders anordnen als hier in der Galerie zu sehen...^^

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN