AnzeigeN
AnzeigeN

Halo

News Details Reviews Trailer
Cortana ist ebenfalls dabei

Kollegen für den "Master Chief": "Halo"-Serie verbucht Neuzugänge

Kollegen für den "Master Chief": "Halo"-Serie verbucht Neuzugänge
1 Kommentar - Mo, 05.08.2019 von N. Sälzle
Die ehrgeizige "Halo"-Serie verbucht einen ganzen Trupp an Neuzugängen. Mit der Einsamkeit des Master Chiefs hatte es sich damit also vorerst.

Was lange währt... und so weiter? Mit der Halo-Serie lässt man sich jedenfalls alle Zeit der Welt. Sie soll schließlich ein episches Ausmaß annehmen und ein wahres Highlight werden. Ein Game of Thrones im Weltraum. Und für ein Highlight dieser Größe benötigt man auch einen entsprechenden Cast.

Bislang hatten die Verantwortlichen nur Pablo Schreiber als Master Chief und Yerin Ha als Quan Ah unter Vertrag genommen, deren Schicksal mit dem vom Master Chief auf verhängnisvolle Weise verknüpft ist. Nun geht es weiter. Natascha McElhone (Designated Survivor), Bokeem Woodbine (Fargo), Shabana Azmi, Bentley Kalu, Natasha Culzac und Kate Kennedy sind neu dabei.

  • McElhone wird dabei gleich zwei Rollen einnehmen. Sie spielt zum einen Dr. Catherine Halsey, eine brilliante, aber von einem inneren Konflikt beherrschte Kuratorin der Supersoldaten, und Cortana, die fortschrittlichste KI in der Geschichte der Menschheit, die womöglich der Schlüssel zum Fortbestand dieser ist.
  • Woodbine spielt Soren-066, einen moralisch komplexen Privatier. Sein Schicksal führt ihn mitten in einen Konflikt mit seinen ehemaligen Kollegen beim Militär und seinem alten Freund, dem Master Chief.
  • Azmi erscheint als Admiral Margaret Parangosky, die Leiterin des Office of Naval Intelligence.

Kalu, Culzac und Kennedy werden als Charaktere auftreten, die es vorher im Halo-Universum nicht gab: als Spartan Vannak-134, einem kybernetisch verbesserten Soldaten und der Deputy vom Master Chief, Spartan Riz-028, einer fokussierten, professionellen und kybernetisch verbesserten Tötungsmaschine und Spartan Kai-125, einer mutigen und neugierigen Soldatin, die ebenso tödlich ist.

Weiterhin hat die sich bei Showtime in Arbeit befindliche Serie keinen Starttermin. Die Produktion beginnt im Herbst in Budapest, wo Showrunner Steven Kane (The Last Ship) vor Ort sein wird, um die Dreharbeiten zu überwachen. Sein Kollege Kyle Killen (Awake) bleibt unterdessen in der Heimat und überwacht die Arbeiten im Writers Room.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.08.2019 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bislang war das beste an Halo für mich die unglaublich tolle Musik smile

Das Spiel fand ich damals in Ordnung aber nicht so besonders. Die Nachfolger kenne ich jedoch nicht.


Forum Neues Thema
AnzeigeN