Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ozark

News Details Reviews Trailer Galerie
Es wird erst schlimmer, bevor es besser werden kann

Krimidrama "Ozark" kehrt im August mit Staffel 2 zurück, erster Teaser

Krimidrama "Ozark" kehrt im August mit Staffel 2 zurück, erster Teaser
2 Kommentare - Fr, 22.06.2018 von S. Spichala
Nach dem Aus von "Bloodline" bot "Ozark" einen würdigen Nachfolger im Krimidrama-Bereich mit Thrill. Im August geht es weiter mit dem gefährlichen Leben der Byrde-Famile, der erste Teaser ist da.
Krimidrama "Ozark" kehrt im August mit Staffel 2 zurück, erster Teaser

Wer Ozark noch nicht gesehen hat, dem empfehlen wir, dies nachzuholen. Bloodline-Fans werden die düstere Krimidrama-Serie mit Thriller-Elementen mögen, denn auch hier folgt man dem Schicksal einer Familie, die sich mehr in kriminelle Geschäfte verwickelt als ihr gut tut und dabei durchaus auch ab und an an Breaking Bad erinnert. Unsere Review zur ersten Runde könnt ihr hier nachlesen. Nun hat Netflix den Start für Staffel 2 via Teaser-Trailer bekannt gegeben, und der ist gar nicht mehr so lange hin: Am 31. August geht die komplette Staffel online, auch in Deutschland.

"Ozark" Season 2 Teaser 1

Auch die ersten Storydetails sind für Ozark Staffel 2 bekannt: Die neue zehn-episodige Runde folgt Marty Byrde (Jason Bateman) und seiner Familie, wie sie versuchen, ihr Leben durch die schlammigen und gefährlichen Gewässer des Drogenkartells zu navigieren. Del ist raus, doch das Drogen-Syndikat sendet nun seine skrupellose Anwältin Helen Pierce in die Stadt, um die Lage aufzumischen, gerade als die Byrdes beginnen, sich endlich einzuleben.

Marty und Wendy schlagen sich damit herum, ihre familiären Interessen und die eskalierenden Gefahren der neuen Partnerschaft mit den machthungrigen Snells, dem Kartell und dem neuen Deputy, Ruth Langmore, deren Vater Cade aus dem Gefängnis entlassen wurde, auf die Reihe zu bekommen. Die Herausforderungen werden größer und so müssen sie realisieren, dass sie erst alles in die Waagschale werfen müssen, bevor sie aus der Sache wieder herauskommen können...

Klingt sehr dramatisch, und auch der Teaser sagt düstere Zeiten für die Byrdes voraus. Na, wie gefiel euch Ozark bisher?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.06.2018 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.436 | Reviews: 25 | Hüte: 243

Ich werde mir die zweite Staffel zwar ansehen, weil mir die erste gut genug gefallen hat, um vorerst am Ball zu bleiben, aber ich erwarte schon eine Steigerung zur ersten Staffel. Die Thematik ist schon spannend und auch das Storytelling war nicht schlecht, aber es gab schon so manchen Hänger, der mich beinahe zum Ausschalten verleitet hätte. Aber wie gesagt, zu guter Letzt hat es Ozark dann doch geschafft mich am Schirm zu halten. Mal schauen, wie es weitergeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
22.06.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich fand die erste staffel richtig gut ..

ich freue mich schon auf den 31.08 dann gehts endlich los yeah !!

cool

Forum Neues Thema