Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Gesetz der Familie

News Details Kritik Trailer
"Trespass Against Us"-Trailer

Krimineller Fassbender im neuen Trailer zu "Trespass Against Us"

Krimineller Fassbender im neuen Trailer zu "Trespass Against Us"
1 Kommentar - Di, 10.01.2017 von R. Lukas
Zwischen Mutanten, Assassinen und Androiden spielt Michael Fassbender auch mal einen Kriminellen, der keiner mehr sein will.

In Assassin’s Creed sind Brendan Gleeson und Michael Fassbender derzeit als Vater und Sohn zu sehen - und nicht nur da! Die gleiche Konstellation findet sich auch bei Trespass Against Us, für Adam Smith (Doctor Who) die erste Regiearbeit in Spielfilmlänge. Fassbender-Fans kommen am neuen Trailer sowieso nicht vorbei.

"Das Gesetz der Familie" Trailer 2

Drei Generationen der Cutler-Familie leben als Gesetzlose auf dem britischen Land. Chad Cutler (Fassbender) ist der rechtmäßige Erbe seines kriminellen Vaters Colby (Gleeson) und wurde auf ein Leben vorbereitet, das daraus besteht, zu jagen, zu stehlen und die Polizei zu schikanieren. Doch als sein eigener Sohn Tyson (Georgie Smith) heranwächst, gerät Chad mit seinem Vater aneinander.

Colby schmeckt es gar nicht, dass Chad von einem anderen Leben träumt, als er es für ihn vorgesehen hat. Also macht er sich daran, Sohn und Enkel in die archaische Ordnung der Cutlers einzubinden. Er arrangiert ein spektakuläres Verbrechen mit Raub, Autoverfolgungsjagd und Menschenjagd, das Chad blutig und zerschlagen zurücklässt - seine Freiheit steht auf dem Spiel! Da das Gesetz hart durchgreift und sein Vater den Griff verstärkt, sieht er sich zu immer verzweifelteren Maßnahmen gezwungen.

Noch offen ist, wann Trespass Against Us in unseren Kinos startet.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.01.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr interessanter Film, der vielleicht interessanteste Fassbender Film der jüngsten Zeit, werd ich sicherlich im Heimkino sichten

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY