Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
The Huntsman & The Ice Queen

Kristen Stewart vielleicht doch in "Snow White and the Huntsman 2"

Kristen Stewart vielleicht doch in "Snow White and the Huntsman 2"
0 Kommentare - Mo, 12.11.2012 von Moviejones
Mit oder ohne sie? "Snow White and the Huntsman 2" könnte vielleicht doch mit Kristen Stewart aufwarten.

Über den Sommer hinweg wurde viel diskutiert, was Universal mit Snow White and the Huntsman 2 machen will. Zusammen mit dem Skandal, den Kristen Stewart und Regisseur Rupert Sanders beim Dreh des ersten Films fabrizierten, sah es so aus, als würde Stewart in der Fortsetzung fehlen und ein Film nur über den Jäger (Chris Hemsworth) entstehen. Universal betonte zwar immer wieder, es hänge nicht mit dem Skandal sondern mit den Gagenforderungen von Stewart zusammen, aber wer kann das schon mit Gewissheit bestätigen.

Nun sieht es so aus, als wenn Snow White and the Huntsman 2 doch mit Stewart entstehen könnte. Zwar sei noch nicht alles besiegelt, betonte Stewart in einem jüngsten Interview, doch die Wahrscheinlichkeit, dass sie in der Fortsetzung mitspielt, sei wieder gestiegen und recht hoch.

Wann der Film aber in die Kinos kommen soll, bleibt vorerst offen. So hat Universal David Koepp von dem Drehbuch abgezogen und ebenfalls ist es unklar, ob Sanders bei Snow White and the Huntsman 2 überhaupt wieder Regie führen wird. Da gab es doch dieses angeblich drastische Ultimatum seiner Ehefrau, dass er nie wieder mit Stewart gemeinsam ein Set unsicher machen darf...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY