Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Krypton

News Details Reviews Trailer Galerie
"Krypton" Charakterposter & Bilder

Lernt "Krypton"s Charaktere kennen: Auf neuen Postern & Bildern (Update)

Lernt "Krypton"s Charaktere kennen: Auf neuen Postern & Bildern (Update)
12 Kommentare - Do, 22.02.2018 von S. Spichala
Nach bewegtem Material zu "Krypton" könnt ihr jetzt einen näheren Blick auf Haus El und Haus Zod, Vex und Em via Charakterposter und einem Schwung Bilder werfen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Lernt "Krypton"s Charaktere kennen: Auf neuen Postern & Bildern

Update: Die Helden sind soweit bekannt. Nun ist es an der Zeit, den Gegenspieler kennenzulernen. Unter dieser News findet ihr einen Teaser zu Brainiac, in dem der von Blake Ritson (Da Vinci’s Demons) gespielte Schurke vorgestellt wird. Fans der Comicvorlage dürfen sich besonders freuen: bei der Gestaltung des Serien-Brainiacs hat man sich sichtlich nah an dem Charakter aus den Comics orientiert.

+++++

atürlich sieht man auf den Bildern zu Syfys kommender DC-Serie Krypton auch Supermans Großvater Seg-El (Cameron Cuffe) mit dem ikonischen Cape, wie man es schon im Teaser zuvor entdecken konnte. Aber neben der leitenden Hauptfigur könnt ihr jetzt auch die anderen Figuren der Serie, die mehr als ein Prequel sein soll, unten in der Galerie näher betrachten.

Seg-El muss in Krypton eine schwere Entscheidung treffen, die Zerstörung seines Heimatplaneten zu verhindern oder eben diese zuzulassen, um die Zukunft seines Enkels zu sichern. Damit lastet eine große Verantwortung auf seinen Schultern. Neben dieser dramatischen Basis gibt es bekanntlich auch noch die Romeo und Julia-like Lovestory zwischen ihm und Lyta-Zod (Georgina Campbell, King Arthur - Legend of the Sword), der Tochter von General Alura Zod. Ein bisschen Soapfeeling soll ja dabei sein. Sie hat damit zu kämpfen, sich einerseits ihrem Haus beweisen zu müssen, andererseits aber den Bewohnern Kryptons helfen und sie heilen zu wollen.

Herausgefordert wird Seg-El zudem von DC-Charakteren wie Braniac (Blake Ritson) und dem Zeitreisenden Erdling Adam Strange (Shaun Sipos). Des weiteren auch zu sehen: Seg-Els gute Freundin Nyssa-Vex (Wallis Day), ein brillanter Kopf bezüglich Politik und Gesetze, und Dev-Em (Aaron Pierre), ein eifersüchtiger Rivale Seg-Els, aber wahrscheinlich nicht sein Hauptantagonist. Auch wenn Haus Em dem Haus Zod treu ergeben ist.

Der US-Start von Krypton bei Syfy ist am 21. März. Und hat nichts mit dem Arrow-verse zu tun, hier wird es also keine Crossover geben. Bekanntlich planen DC und Warner Bros. auch noch die Superman-Prequelserie Metropolis für 2019 - für ihren kommenden digitalen Streamservice.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Syfy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
12 Kommentare
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.02.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.567 | Reviews: 146 | Hüte: 337

@Duck

Ursprünglich sollte "Krypton" meine im DCEU angesiedelt sein, aber dem ist jetzt wohl (leider) nicht mehr so.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2018 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.927 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Hab ich was verpasst? Die Serie hat doch absolut keinen Bezug zu den Filmen und auch keinen Bezug zu den anderen Serien (Supergirl)? Oder hat DC ihre Vorgehensweise geändert?
Für mich bleibt die Sache komplett uninteressant, da man doch schon weiß wie die Geschichte endet. Bestimmt wird dann ähnlich wie bei Supergirl in Staffel 2 Superman doch vorkommen (mittels Zeitreise) um die sinkenden Quoten zu retten.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
22.02.2018 11:32 Uhr | Editiert am 22.02.2018 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 123 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Also ich bin zwar kein Freund von dieser komischen Zeitreise-Erdling-Sache, aber Brainiac als Oberbösewicht finde ich schon mal geil. Auch sein Look gefällt mir schon sehr laughing
Natürlich hätte ich Brainiac auch gerne gegen die Justice League gesehen (wenn, dann aber erst nach Darkseid) Doch ich denke nicht, dass er in der Serie endgültig vernichtet wird. Somit wäre das ja immer noch möglich. Am besten dann in Justice League 3 mit Referenzen zu Krypton (wenn es überhaupt zu Justice League 3 kommen wird, geschweige denn zu 2 cry)

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
22.02.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Brainiacs Design ist top! Sah auch schon in Injustice 2 einfach genial aus. Spannung steigt.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MJ Bei Gott, habe ich gar nicht gewusst. Wäre da natürlich die einfachste Option...

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.02.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbLucas59: Es gibt ja auch Syfy Deutschland, wäre also naheliegend, dass es dort zuerst läuft.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2018 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.696 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Ein interessanter Trailer ... und wieso hat den Cape das Gelbe El Wappen ? Die Geschichte spielt doch 100 oder 1000 Jahren vor MoS oder habe ich damals was falsches gelesen ? Und uhhh ? Ein Mensch ist auch dabei ?

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MJ Alles klar, dann warten wir mal ab. Netflix wäre schon ne feine Sache, aber hast recht, bald müsste man es ja erfahren.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@fbLucas59: Da ist uns leider noch nichts bekannt, aber sobald sich das ändert, sagen wir Bescheid. Bei so "großen" Serien dauert es ja üblicherweise nicht allzu lange, bis sie auch nach Deutschland kommen.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 08:10 Uhr | Editiert am 21.02.2018 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@moviejones Wo wird Krypton denn in Deutschland ausgestrahlt? Netflix, oder ist das wieder so ein Sky Ding? Vielleicht könnt ihr ja eine Prognosse abgeben.

Wünsche allen hier einen schönen Mittwoch!

Werde mich ab jetzt öfters mal hier einbringen.

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
19.02.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 0

MTB319002

ich denke da wirst du recht haben man hat angst das krypton ohne ein verbindung zu superman nicht gut funktioniert und sei die verbindung auch noch so klein
das ansich stört mich aber nicht so groß

mich nervt eher dieser hochglanz driss alle müssen wie models aussehen und auch sonst muss alles aalglatt sein und glänzen aber villt wirkt der trailer auch nur so auf mich mal abwarten bis die erste folgen bei uns erscheinen dann kann man ja nochmal genauer urteilen

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
19.02.2018 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 123 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Zeitreisender Erdling?
Hm, naja. Dachte eher, dass man sich mal von der Erde oder unseren Zeit distanziert und was eigenes aufbaut. Habe das Gefühl, dass man hier zu viele Verbindungen zu Superman schaffen will. Wirkt für mich so als ob man denkt Krypton allein wäre nicht interessant genug.Hätte mir gerne viel von der kryptonischen Kultur, Technologie, Geschichte usw. gewünscht. Man hat hier schließlich die Möglichkeit sehr fantasievoll zu sein.

Kann natürlich auch so alles perfekt passen. Ich schaue mal.

Forum Neues Thema